Selbst konfigurierter PC - So in Ordnung?

Würde es so nehmen
1 x AMD A8-6500, 4x 3.50GHz, boxed (AD6500OKHLBOX)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-17066U CL11-11-11-31 (DDR3-2133) (F3-2133C11D-8GAO)
1 x ASRock FM2A75 Pro4-M, A75 (dual PC3-14900U DDR3) (90-MXGMH0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Sharkoon VS3-V chrome
1 x be quiet! System Power 7 350W ATX 2.31 (BN141)
302,59€ wenn du über Geizhals bei Hardwareversand reingehst

Ich kann irgendwie nur Intel CPUs bei hardwareversand auswählen Oo

Das liegt wahrscheinlich daran das du den Konfigurator nutz und du noch das Sockel 1155 Board drin hast.

~DeD~ schrieb:
bei dir wäre diese kombo wohl deutlich besser
http://geizhals.de/amd-a10-6700-ad6700okhlbox-a950984.html
http://geizhals.de/msi-fm2-a55m-e33-dual-pc3-14900u-ddr3-7721-010r-a846103.html

deutlich leistungsstärker besondrs wenn man etwas auf die zukunft abzielt. dann kannst auch deine grafikkarte verkaufen.

Passt meine Grafikkarte nicht in das Mainboard oder warum? :D
Ergänzung ()

grenn schrieb:

Dankeschön :)
Aber jetzt 'ne ganz dumme Frage... wie gehe ich denn über Geizhals auf hardwareversand? :D

Zuletzt bearbeitet:
Sebastian121294 schrieb:
Passt meine Grafikkarte nicht in das Mainboard oder warum? :D

Würde passen, aber für deine Zwecke sollte die in dem Prozessor eingebaute Grafikkarte (APU) für dich völlig ausreichen.
Wenn du sichern gehen möchtest, würde ich auf jedenfall erstmal ohne probieren und dann zur Not die Grafikkarte dazustecken.

Du wirst sehr sehr wahrscheinlich keinen Unterschied merken ;)

derGrimm schrieb:
Würde passen, aber für deine Zwecke sollte die in dem Prozessor eingebaute Grafikkarte (APU) für dich völlig ausreichen.
Wenn du sichern gehen möchtest, würde ich auf jedenfall erstmal ohne probieren und dann zur Not die Grafikkarte dazustecken.

Du wirst sehr sehr wahrscheinlich keinen Unterschied merken ;)

Ah okay, cool :D
Wusste gar nicht, dass in Prozessoren eingebaute Grafikkarten sind Oo Man lernt dazu :D

Sebastian121294 schrieb:
Aber jetzt 'ne ganz dumme Frage... wie gehe ich denn über Geizhals auf hardwareversand? :D
Jeweils auf den Link klicken und darin dann Hardwareversand aussuchen.
Dadurch sinkt dann der Preis bei Hardwareversand, weil sie merken dass du von geizhals kommst...

Kannst auch überlegen teilweise woanders zu kaufen, denn so gut ist der Service bei Hardwareversand auch nicht.

Bei Bestellung nach 0 Uhr bei Mindfactory zahlst du z.B. ab 100€ Bestellwert keine Versandkosten.
Ich splitte meine Bestellungen.

derGrimm schrieb:
Jeweils auf den Link klicken und darin dann Hardwareversand aussuchen.
Dadurch sinkt dann der Preis bei Hardwareversand, weil sie merken dass du von geizhals kommst...

Kannst auch überlegen teilweise woanders zu kaufen, denn so gut ist der Service bei Hardwareversand auch nicht.

Bei Bestellung nach 0 Uhr bei Mindfactory zahlst du z.B. ab 100€ Bestellwert keine Versandkosten.
Ich splitte meine Bestellungen.

Okay, danke :)
Aber wenn ich dann immer nur die einzelnen Links anklicke und hardwareversand auswähle (Also von deinen Links, die du oben aufgelistet hast) dann bestelle ich doch alles einzeln, ich wollte aber gerne den Zusammenbau-Service beanspruchen, der nur 20€ Aufpreis hat
Ergänzung ()

~DeD~ schrieb:
liegt wahrscheinlich daran, dass du das mainboard noch nicht abgewhlt hast. habs eben auch mal versucht un vom neuen sind die apus von amd auf jeden fall dabei.

Jo, daran lag's :D

grenn schrieb:

Die Komponenten habe ich jetzt im Warenkorb, ist es dann überhaupt möglich den Zusammenbau-Service in Anspruch zu nehmen?
Ergänzung ()

grenn schrieb:

Ah ok danke :))
Ergänzung ()

SOOO, ich habe jetzt alles exakt so konfiguriert, wie du (grenn) es mir vorgeschlagen hast.
Ich habe zwar ein anderes Gehäuse genommen, aber das ist denke ich in Ordnung, oder? :D

Hier die Konfiguration:
konfigurationpc.png

Kann ich das dann so bestellen? Also am 11.06, weil da der RAM erst verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
das sieht gut aus, nur hoffentlich funktioniert die neue APU auch ohne Bios-Update ^^

Würde bei Hardwareversand mal freundlich nachfragen ob die dir nicht das BIOS Updaten können, habe mal gelesen das die das machen würden wenn man den PC dort zusammenbauen lässt.

der rechner wird nach dem zusammenbau getestet! funktionieren wird er auf jede fall^^
sicher? :D na dann ist ja alles ok ^^

müßten sie eigentlich, aber die 20€ kannst du dir auch sparen. das ganze hast du selbst in 20-30min zusammengebaut. dank normierung kannst du nicht falschherum anstecken und wenn du dir unsicher bist gibts tausende videos auf youtube.

ps:
:lol: den rechner nocht nicht bestellt aber ein profil bei sysprofile erstellt :D

~ded~ schrieb:
müßten sie eigentlich, aber die 20€ kannst du dir auch sparen. Das ganze hast du selbst in 20-30min zusammengebaut. Dank normierung kannst du nicht falschherum anstecken und wenn du dir unsicher bist gibts tausende videos auf youtube.

Ps:
:lol: den rechner nocht nicht bestellt aber ein profil bei sysprofile erstellt :d

:p
Ergänzung ()

Kann/sollte ich mit dem PC eigentlich die 64bit Version von Windows 7 benutzen?

Ich denke das Hardwareversand das zusammenbauen wird auch ohne Festplatte, da man ja schließlich trotzdem ins BIOS kommt, wenn das Gehäuse, Mainboard, CPU usw. fehlen würde dann mit Sicherheit nicht.

Zurück
Oben