• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Selbst konfigurierter PC - So in Ordnung?

Würde Windows 7 Professional 64Bit für ~40€ nehmen oder Windows 7 Home Premium 64Bit für ~35€.

Zudem gibt es bei diesen beiden Versionen auch kostenlose ISOs von Microsoft zum herunterladen falls es mit der gelieferten DVD nicht klappen sollte.
Und dann kannst du sie mit der Lizenz die bei dem bestellten Windows 7 dabei liegt aktivieren.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html
und
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-incl.-SP1-64-Bit_46356878.html

Sebastian121294 schrieb:
Hier die Konfiguration:
Anhang anzeigen 346035

Kann ich das dann so bestellen? Also am 11.06, weil da der RAM erst verfügbar ist.

Nimm RAM der jetzt verfügbar ist und fertig. Das der RAM am 11.6 verfügbar ist, ist zu 50% möglich. Zu 50% ist aber auch möglich dass es heißt "Lieferung verspätet, neuer Termin angefragt" und danach "Lieferzeit 7 Tage".

Also z.B. diesen RAM: G.Skill RipJawsX DIMM Kit 8GB PC3-17066U CL11-11-11-30 (DDR3-2133)

flo233 schrieb:
Nimm RAM der jetzt verfügbar ist und fertig. Das der RAM am 11.6 verfügbar ist, ist zu 50% möglich. Zu 50% ist aber auch möglich dass es heißt "Lieferung verspätet, neuer Termin angefragt" und danach "Lieferzeit 7 Tage".

Also z.B. diesen RAM: G.Skill RipJawsX DIMM Kit 8GB PC3-17066U CL11-11-11-30 (DDR3-2133)

Vielen, vielen Dank! :D
Genau das wollte ich gerade fragen, weil ich den PC doch schon heute bestellen wollte.... :D :D :D
Dankeee, wird jetzt sofort bestellt das Teil :

neuen PC bestellen, wieso ? dein System in deinem Sysprofil sieht doch noch ganz ok aus :D

Wäre schön ein Feedback zu hören wie dir der PC gefällt wenn er da ist.:)

Hört sich ja gut an, obwohl er auch erst Montag oder Dienstag kommen könnte.

meiner meinung nach ist ein fx 6300 viel besser und vorallem stärker als der i3 und auch noch billiger

@oldi46
Was hat das damit zu tun, er hat den A8-6500 genommen und der FX-6300 hätte gar keine iGPU.

grenn schrieb:
Hört sich ja gut an, obwohl er auch erst Montag oder Dienstag kommen könnte.

Ich rechne eher morgen damit. :)
War eigentlich immer so, dass der Status dann über Nacht auf 80% springt und wenn der Status bei 80% ist, war es bisher immer so, dass das Paket auch am gleichen Tag kommt. :)

Ich freu mich total darauf :D
Habe mir wie gesagt noch 'nen richtig geilen 27" Monitor, Tastatur mit integriertem Touchpad, neue Maus und ein Mikrofon bestellt. :D
Mein Zimmer gleicht bald einer Computerbasis :D Habe direkt daneben auch noch einen 42" Bildschirm stehen :D

Nanu, ist bei dir schon Weihnachten :D ich glaube du wohnst in einer komischen Gegend, da liefert DHL samstags leider nicht, also freut dich nicht so früh :D
Ergänzung ()

p.s. hoffentlich haben die den PC nach dem Zusammenbau auch mal getestet, du weist schon, wegen Bios :D

Touchthesky schrieb:
Nanu, ist bei dir schon Weihnachten :D ich glaube du wohnst in einer komischen Gegend, da liefert DHL samstags leider nicht, also freut dich nicht so früh :D
Ergänzung ()

p.s. hoffentlich haben die den PC nach dem Zusammenbau auch mal getestet, du weist schon, wegen Bios :D

:utxloc::utenforcer::utripper::utminigun::utpulsegun::utbiorifle::utflakcannon::utrocket: :pcangry:

:schaf:
Ergänzung ()

Wie viel besser ist mein neuer PC eigentlich als mein alter?
Habe ja den hier mit

AMD Athlon 64 x2 3,0 GHz
2GB DDR2 Arbeitsspeicher

Zuletzt bearbeitet:
Geiler PC, Sebastian

Leute, das hier ist mein altes Profil... hatte völlig vergessen, dass ich hier noch einen Account hatte :D
Ergänzung ()

00:33 Uhr: 60% !!!!!!!!!
Es wird gleich da sein :D

grenn schrieb:
Von der CPU und RAM Leistung wird der neue deutlich besser sein.
Die Grafik wird auf einem Niveau sein, denn der A8-6500 wird kaum schlechter als der A10-5800K sein und der wiederum ist besser als eine GT 630 und die wiederrum ist etwas besser als deine alte HD 3850.
Siehe hier https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/amd-richland-gpu-test.2139/seite-8 und hier ca. bei Rang 100 http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Ok danke.
"Lieferung wird voraussichtlich heute zugestellt" 80%

Ich wusste eeeeees :D

Alle Sachen kommen heute an! PC, Bildschirm, Maus, Tastatur
nur das Mikrofon kommt erst nächste Woche :D

TASTATUR ANGEKOMMEN
Ergänzung ()

Ist vorhin alles angekommen, habe jetzt nur das Problem, dass mein Windows nicht startet.

Systemreparatur funktioniert auch nicht..

Problemdetails:

Problemereignisname: StartupRepairOffline
Problemsignatur01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur03: unknown
Problemsignatur04: 21199773
Problemsignatur05: AutoFailover
Problemsignatur06: 8
Problemsignatur07: NoRootCause
Betriebssystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Und in das BIOS komme ich auch nicht rein, wenn ich F11 drücke (so wie es vorgeschlagen wird vom System)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben