Sebastian121294 schrieb:Ergänzung ()
Kann/sollte ich mit dem PC eigentlich die 64bit Version von Windows 7 benutzen?
wenn du mehr als 4GB ram verwenden willst, dann solltest du auch ein 64bit windoof nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sebastian121294 schrieb:Ergänzung ()
Kann/sollte ich mit dem PC eigentlich die 64bit Version von Windows 7 benutzen?
~DeD~ schrieb:wenn du mehr als 4GB ram verwenden willst, dann solltest du auch ein 64bit windoof nehmen.
Sebastian121294 schrieb:Dann gönne ich mir mal Windows 7 Ultimate 64bit![]()
Sebastian121294 schrieb:Hier die Konfiguration:
Anhang anzeigen 346035
Kann ich das dann so bestellen? Also am 11.06, weil da der RAM erst verfügbar ist.
flo233 schrieb:Nimm RAM der jetzt verfügbar ist und fertig. Das der RAM am 11.6 verfügbar ist, ist zu 50% möglich. Zu 50% ist aber auch möglich dass es heißt "Lieferung verspätet, neuer Termin angefragt" und danach "Lieferzeit 7 Tage".
Also z.B. diesen RAM: G.Skill RipJawsX DIMM Kit 8GB PC3-17066U CL11-11-11-30 (DDR3-2133)
Touchthesky schrieb:neuen PC bestellen, wieso ? dein System in deinem Sysprofil sieht doch noch ganz ok aus![]()
grenn schrieb:Wäre schön ein Feedback zu hören wie dir der PC gefällt wenn er da ist.![]()
grenn schrieb:Hört sich ja gut an, obwohl er auch erst Montag oder Dienstag kommen könnte.
Touchthesky schrieb:Nanu, ist bei dir schon Weihnachtenich glaube du wohnst in einer komischen Gegend, da liefert DHL samstags leider nicht, also freut dich nicht so früh
Ergänzung ()
p.s. hoffentlich haben die den PC nach dem Zusammenbau auch mal getestet, du weist schon, wegen Bios![]()
grenn schrieb:Von der CPU und RAM Leistung wird der neue deutlich besser sein.
Die Grafik wird auf einem Niveau sein, denn der A8-6500 wird kaum schlechter als der A10-5800K sein und der wiederum ist besser als eine GT 630 und die wiederrum ist etwas besser als deine alte HD 3850.
Siehe hier https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/amd-richland-gpu-test.2139/seite-8 und hier ca. bei Rang 100 http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html