Selbst zusammengestellter Office-PC - bitte mal drüber schauen

Der verlinkte PC bzw. diese Seite gefällt mir auch.
Leider gibt es dort keine Möglichkeit, dass DVD-Laufwerk und Card-Reader im Gerät sind.
Die Vorgabe vom Chef ist inzwischen, dass ich da keinen "Spielraum" habe. Es wäre nicht sinnvoll externe Geräte immer anzuschließen, wenn es doch die Möglichkeit gibt, eingebaut dies zu erhalten.

Auch wenn der Preis so hoch ist - wie ich raus lese - wäre der zusammengestellte PC komponentenmäßig i. O.?

Monnie schrieb:
Auch wenn der Preis so hoch ist - wie ich raus lese - wäre der zusammengestellte PC komponentenmäßig i. O.?
Negativ, nur haben hier die wenigsten die Motivation jedesmal den selben CSL Schund zu korriegieren und auf die zahlreichen Mängel hinzuweisen.

Kurzum:
Hier wird mal wieder derart hart der Kunde verarscht das CSL dafür Applaus verdient seinem Ruf gerecht zu werden.

Klare Kaufwarnung meinerseits für eine Kiste die schneller sterben und langsamer werden wird als dir lieb ist.

Zur Hardware:
  • MB hat ungekühlte VRMs = Kaufwarnung
  • NVME hat Wechselbestückung, QLC NAND ist unter allen umständen bei Systemplatten zu vermeiden. = Kaufwarnung
  • Veraltete CPU
  • RAM, PSU, CPU Kühler ohne genauen Angaben = Kaufwarnung
Monnie schrieb:
Die Vorgabe vom Chef ist inzwischen, dass ich da keinen "Spielraum" habe.
Dann lass den Chef das machen, wenn es Probleme gibt ist es seine Sache und dieser Desktop wäre für mich das Paradebeispiel für Inkompetenz.

Würde ich das für den Betrieb anschaffen gäbe es ne Abmahnung. :p
Monnie schrieb:
Leider gibt es dort keine Möglichkeit, dass DVD-Laufwerk und Card-Reader im Gerät sind.
Wird 2025 auch nicht mehr in dem Umfang nachgefragt wie 2000, das ist mittlerweile eine Nischenmarkt

Zurück
Oben