hallo
ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc gebaut (das erste mahl ganz komplett) nur leider beckomme ich regelmäsig bluescreens meistens System_Servis_Execution. Ein weiteres symtom is das amd desktob treiber regelmäsig abschtürtz.
Mein system:
-GigaByte GA-990XA-UD3 990X Motherboard Sockel AMD AM3+ 4x DDR3 Speicher AT
-AMD FX6 6100 Six-Core Prozessor Black Edition (3,3GHz, Sockel AM3+, 6MB Cache 95 Watt)
-Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 16GB, CL9) DDR3-RAM Kit
-Western Digital WD1002FAEX Caviar 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA)
-Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte (ATI Radeon HD 6850, 16x PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher)
-Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
-asus cd/dvd laufwerk
-Windows 7 64 bit version
ich habe den pc einmal neu aufgestzt --> problem bleib
direckt nach dem neu aufetzen hatts aber länger gedauert bis zum ersten mahl (subjektiv)
bei mem test über usb gebootet waren es 5 errors (gut oder schlecht)
und als ich einmahl prime95 laufen lassen wolte waren 2 der 6 arbeitern nach 2 minuten mit error
temeraturen bleiben unter 50°c
jetzt kommt meine frage woran könnten die ganzen abschtürze kommen und wie kann ich die beheben oder was muss ich tauschen damit der er läuft
danke schon mahl im voraus für antworten
ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc gebaut (das erste mahl ganz komplett) nur leider beckomme ich regelmäsig bluescreens meistens System_Servis_Execution. Ein weiteres symtom is das amd desktob treiber regelmäsig abschtürtz.
Mein system:
-GigaByte GA-990XA-UD3 990X Motherboard Sockel AMD AM3+ 4x DDR3 Speicher AT
-AMD FX6 6100 Six-Core Prozessor Black Edition (3,3GHz, Sockel AM3+, 6MB Cache 95 Watt)
-Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 16GB, CL9) DDR3-RAM Kit
-Western Digital WD1002FAEX Caviar 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA)
-Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte (ATI Radeon HD 6850, 16x PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher)
-Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
-asus cd/dvd laufwerk
-Windows 7 64 bit version
ich habe den pc einmal neu aufgestzt --> problem bleib
direckt nach dem neu aufetzen hatts aber länger gedauert bis zum ersten mahl (subjektiv)
bei mem test über usb gebootet waren es 5 errors (gut oder schlecht)
und als ich einmahl prime95 laufen lassen wolte waren 2 der 6 arbeitern nach 2 minuten mit error
temeraturen bleiben unter 50°c
jetzt kommt meine frage woran könnten die ganzen abschtürze kommen und wie kann ich die beheben oder was muss ich tauschen damit der er läuft
danke schon mahl im voraus für antworten