Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich suche im momment eine möglichkeit die bei der Arbeit mit AVCHD Datein anfallenden Eigenschafstsdatein mit der endung .Sfk nicht im Explorer anzuzeigen , ich benutze win 7 Professional X64 .
Im Datei Attribute Tab bei System und Versteckt einen Hacken setzen.
Um die Dateien wieder Sichtbar zu machen, musst Du im Explorer in den Ordneroption bei Geschütze Systemdateien Ausblenden das Häckchen weg machen und mit Attribute Changer wieder ändern.
Oder im Attribute Changer nur bei Versteckt das Häckchen setzen und in den Ordneroption Versteckte Dateien und Ordner Ausblenden auswählen.
Edit: Oder einfach nur die Datei Rechtsklicken und bei Versteckt das Häckchen setzen.
Es müssen dann natürlich alle Dateien ausgewählt werden.
Danke aber nicht wirklich was ich suchte , ich wollte das systemweit automatisch alle SFk´s nicht mer im explorer aufscheinen , ich könnte sie ja dan auch einfach Manuel auf Unsichtbar stellen , ( geht ja ) nur wäre das ein riesen aufwand.