Selfie Stick für iPhone 7 gesucht

maRRRco

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
71
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Selfie Stick für das iPhone 7!

Da ich selbst nicht der Selfie-Typ bin, habe ich leider keine Ahnung auf was man achten muss. Da kommt ihr ins Spiel...

Könnt ihr mir Selfies Sticks empfehlen? (Preis maximal bis 30€)

Danke schon mal!
 
Definitiv einen mit Bluetooth, weil Klinke ja wegfällt. Außer Du willst mit dem Lightning2Klinke Adapter arbeiten.
 
Gibbet die Deppenzepter nicht alle überall für 5€? Dachte nicht das es da so grosse unterschiede gibt..
 
Das findest sich doch auf z.B. Amazon fixer als hier einen Thread zu eröffnen?
 
Es geht mir um persönliche Empfehlungen von Technik-Interessierten. Halte von den Amazon-Bewertungen nicht viel...
 
Ach, für ein Stimmungsbild sind solche Bewertungen schon ganz hilfreich.
Ganz offensichtlich scheinen sich die Technikinteressierten nicht so sehr mit Selfie-Sticks abzugeben ;)
 
Zurück
Oben