Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf keine Fall kannst du die Schärfe mit nem Beamer vergleichen. Habe hier nen Projektor und der ist bombig scharf. Du brauchst sehr viel Licht damit das Bild an die Leinwand kommt.
Auch Kontrast usw.
Der macht des doch einfach mit ner Linse und nem Fernseher. Eher ein Gag als nütztlich
Original erstellt von karuso
bizz hat des immerhin schon getestet und empfiehlt es.
und das es nicht ganz ran reicht dachte ich mir sowieso, besonders am rand
Hmmm, ich glaube kaum das das Ding an einen richtigen Beamer (auch keinen billigen) herankommt. Ist das TVbild nicht etwas zu dunkel?
Ich habe einen Beamer von Sharp im Wohnzimmer den ich für 13.000DM Anfang letzten Jahres erstanden habe. Allerdings hat auch dieser ein nicht wirklich scharfes Bild und ist zudem sehr laut. Desweiteren sind die Lampen schweineteuer.
Original erstellt von brenner
Hmmm, ich glaube kaum das das Ding an einen richtigen Beamer (auch keinen billigen) herankommt. Ist das TVbild nicht etwas zu dunkel?
Ich habe einen Beamer von Sharp im Wohnzimmer den ich für 13.000DM Anfang letzten Jahres erstanden habe. Allerdings hat auch dieser ein nicht wirklich scharfes Bild und ist zudem sehr laut. Desweiteren sind die Lampen schweineteuer.
Das kann ich dir sagen wenn ich wieder zu Hause bin. Auf jeden Fall glaube ich inzwischen, das es ein Fehlkauf war. Hab mich wohl damals einfach nur von der Größe des Bildes beeindrucken lassen.
Original erstellt von brenner
Das kann ich dir sagen wenn ich wieder zu Hause bin. Auf jeden Fall glaube ich inzwischen, das es ein Fehlkauf war. Hab mich wohl damals einfach nur von der Größe des Bildes beeindrucken lassen.