Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute in Windows 7 64 Bit im Ordner Programm Data eine seltsame Datei entdeckt (Ament.ini),angelegt für irgendwelche Konfigurationseinstellungen.
Die suche mit Google ergab auch nichts soweit.
Jetzt weiß ich nicht,gehört diese zu irgendeinem Programm.Kann mir jemand vielleicht mehr darüber sagen.
Kann es nicht auch sein, das diese Datei von einem installiertem Programm ist? Finde doch erst mal heraus, wann diese installiert wurde-rechts klick-Eigenschaften- ob es bei W7 auch noch so ist, kann ich dir nicht genau sagen, aber man kann auch auf sein C Laufwerk rechts anklicken und auf suchen klicken, da kann man auch den Zeitraum einstellen,um Dateien zu finden, die im eingestellten Zeitraum installiert wurden.
Ist mit Sicherheit eine Datei die eine Konfiguration ( .ini) enthält. Öffne Die Datei mit einem Texteditor. Schaue Dir den Inhalt an. Rechtsklick auf die Datei, und "öffne mit" auswählen, dann einen Editor (Notepad etc.) auswählen. Es müssten Verweise auf das ablegende Programm enthalten sein.
Was herausgefunden habe jetzt die Datei hat irgendwie was mit dem neuen HP-Treiber für meinem Drucker zu tun,den ich genau um die selbe Zeit installiert habe.
Anhand der GUI Informationen kann man in der Registry den betreffenden Bestandteil finden. Aber wie ich lese, hast Du in anderen Forum bereits Hinweise erhalten.