2 x 512 MB Inineon (original) DDR-RAM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RobinSword schrieb:Also, ich fasse mal zusammen, was wir inzwischen ausschließen können:
- Netzteil (tritt selbst mit 550 W Netzteil auf)
akuji13 schrieb:Das könnt ihr nach meinen Ehrfahrungen nicht ausschließen.
Jetzt kommt der Hammer...es werkelt nun ein 400 Watt billig LC (25 Euro) in meinem Rechner....seit über 2 Monaten anstandslos.
Seitdem hatte ich nie wieder auch nur 1 Problem,auch die Startprobleme sind verschwunden.
RobinSword schrieb:Ich bin inzwischen auch so weit, dass ich die Karte einschicken werde.
Ob ich Erfolg damit habe oder nicht...
![]()
_Harry_ schrieb:ich hab ein guten tipp für die betroffenen wenn grafikfehler kommen einfach das spiel kurz minimieren und wieder rein gehn dann sind die weg allerdings hab ich das bis jetzt nur bei prince of persia gemacht da klappt das.
ich hab ein guten tipp für die betroffenen wenn grafikfehler kommen einfach das spiel kurz minimieren und wieder rein gehn dann sind die weg allerdings hab ich das bis jetzt nur bei prince of persia gemacht da klappt das.