Seltsame Probleme mit Chrome

Doenes91

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Chrome unter Windows 8 Consumer Preview Build 8250 auf meinem Laptop.
Zunächst lief Chrome einwandfrei und wie gewohnt ohne Probleme. Doch dann irgendwann, ohne ersichtlichen Grund, kam bei starten die Meldung, dass meine Profildaten nicht ordnungsgemäß geladen werden konnten usw. Seit dem Zeitpunkt konnte sich Chrome nicht mehr selbständig mit meinem Google-Account verbinden und synchronisieren. Das merkwürde ist, dass die Probleme mit der Zeit immer mehr zunahmen. Irgendwann kam oft "Verbindungsfehler" wenn ich auf Youtube gehen wollte. Nach einigen Malen auf F5 klicken gings dann. Doch mittlerweile kann ich weder Youtube noch Google-Mail überhaupt aufrufen, es kommt immer ein Verbindungsfehler. Eine Neuinstallation hat nur vorrübergehend funktioniert, die selbe Probleme kehrten mit der Zeit zurück.

Sehr seltsam das Ganze. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich möchte nur ungern auf Chrome verzichten, da IE völlig unbrauchbar ist und ich Firefox hasse.

Danke schonmal!

Also ich habe keinerlei Probleme mit Chrome, hat Du es schon probiert zu deinstallieren und es einfach neu Aufzuspielen?

Zurück
Oben