Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wenn meine Bekannte ins Internet geht, und unter den Suchmaschinen etwas sucht, geht ihr immer nach kurzer Zeit diese Seite auf. http://disney.go.com/home/html/index.html?flash=false
wie kann ich das verhindern?
Gruß
Teste mal das system nach Adware mit Ad-aware (zuvor die neuste Signatur updaten lassen). Eventuell kannst du auch noch Spybot Search&Destroy verwenden und dein System Scannen.
Edit: zu langsam
Hallo, danke euch , dass isses leider nicht habe gestern noch Adware drüber laufen lassen hat zwar jede Menge gefunden , aber das Problem besteht nach wie vor.
Gruß
Jag auf jeden Fall noch den Spybot drüber. Der hat bei mir schon so einiges runtergeworfen, was Ad-aware einfach mal ganz locker ignoriert hat.
<edit>
Es gibt auch spezielle Anti-Hijacker-Tools, z.B. HijackThis - kannst' auch mal probieren. Ansonsten mal nach Hijack googeln. Sieht zwar nicht wie'n klassischer Hijack aus, aber wer weiß!
Muss mich korrigieren: Sieht irgendwie doch wie'n klassischer Hijack aus!
</edit>
Ich hatte das Problem auch lange lange Zeit. Ich wusste, ich hab irgendwas drauf, weil ständig der IE irgendwelche Cookies zulassen wollte und irgendwelche blöden Werbeseiten aufgerufen hat. Nach einem Wechsel von einer besch*** Firewall zu einer guten (Outpost), meldete sich diese sofort und wollte gerne die Spyware "Virtumonde" entfernen. Ein Neustart und der Fall was gegessen.
Selbst Spybot hat das nicht entdeckt, obwohl Virtumonde laut Dokumentation und neuester Aktualisierung dem Spybot-Programm bekannt war.
Ein spez. Entfernungstool von Symantec konnte dem Schrott auch nicht beikommen.
Kann es sein, dass du etvl. einen Leecher wie zum Beispiel Netpumper installiert hast?
Wenn du den Taskmanager öffnest wirst du sehen, dass immer iexplorer.exe laufen wird. Sogar manchmal mehrere ohne, dass ein Fenster offen ist.
Ich habe das Problem mit der Systemwiederherstellung hinbekommeb
Sicherlich hast du das Problem noch nicht ganz so lange, also stell deinen PC einfach an den Tag zurück an dem du vllt. ein spezielles Programm installiert hast.