Seltsamer Fleck unter Schutzfolie

Danielson

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.764
Heyho, wenn ich mein Handy gesperrt/aus habe und es etwas schräg ins Licht halte kann ich einen Fleck beobachten, der sich wohl unter der Schutzfolie befindet. Ist das Handydisplay eingeschaltet sieht man davon auch auf niedrigster Helligkeit nichts.

IMG_6584.JPGIMG_6585.JPG

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Wenn ja, was kann ich dagegen machen?

PS: Die Folie wurde vor einigen Wochen blasenfrei aufgetragen, denke also nicht, dass es sich um einen Fehler beim Auftragen handelt.

Grüße,
Danielson
 

max0x

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
989
bist du sicher, dass es sich um einen "fleck" handelt? für mich sieht es irgendwie so aus als würde sich die folie abnutzen, da das ganze ja auch in einem sicherlich viel benutzten teil des bildschirms vorhanden ist
 

Danielson

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.764
Da ich mehrere dieser Folien bereits auf dem Handy hatte und die aktuelle recht neu ist glaube ich eher nicht dass am Verschleiß liegt.

Sollte es etwas unter der Folie oder schlimmstenfalls Display sein, würde es doch dort auftreten wo man oft drückt, da gebe ich dir recht.
 
Top