• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Seltsamer Savegamebug (Crysis)

Gördian

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe das lästige Problem im Crysis-"Hauptspiel", das wenn ich sterbe und ein Savegame neu lade (Klick oder 10 Sek. warten) Nomad sofort wieder tot umfällt! Jedoch ohne das dann nochmal kommt "Lade letztes Savegame oder Klick" oä.! Fällt um wie ein gefällter Baum.
Und wenn ich ein Savegame lade nach dem Start des Spiels steh ich ohne Waffen (genauso die Gegener) da und der Tagezyklus spinnt (Morgens, Mittags, Nebel, Nacht)?!
Was ist das? Ich will nicht schon wieder neuinstallieren, hab ich grad erst gemacht... sogar mit Patches bis 1.2 :(

Hoffe auf Hilfe, Viele Grüße,
Gördian

hi,
genau das gliche problem hab ich auch mit meinem crysis! hast du vielleicht einen freund oder bekannten der das spiel auhc hat gegebnfalls nicht von dir? wenn ja versuhc mal siene Bin32 zu benutzen und deine als backup behalten zur sicherhalt so hab ich das gemacht und im moment habe ich keine probleme.

Hm nein die Möglichkeit hab ich nicht -.- Aber es muss ja gehen wenn ich das Spiel normal installiere das es dann funktioniert ohne erst Ordnerhopping zu machen :)

Zurück
Oben