Sempron ocbar?

xe3tec

Lt. Commander
also entweder bin ich zu blöd zum suchen oda ich hab echt nix gefunden O.o

mal ne frage

kann man die ocen ohne die extra freischalten zu müssen?
also ohne speedstrip oder drahtschlinge?

bin nähmlich grad dran 2t rechner zu erstellen und so schlecht sind die sempron ja nicht :)

mfg xe3tec

Sofern das Mobo die Möglichkeit bietet den FSB ein zustellen, so kann man den Ocen.

Evt. ist sogar auf dem S754 es möglich einen offenen Multi nach unten zu haben; aber das weis ich nicht :rolleyes:

das is doch sockel A oder? O.o

soll cih jetzt noch thread in kaufberatung aufreisen oda kann ich hier was fragen? :D bzgl mobo

hi,

ich hat mal ein semperon 2500+ ich hab denn mutli auf 10 und denn fsb auf 200 gestellt. so hat ich dann ein 3200+. als board hatte ich das k7n2 delta.

-RGC-excoutor schrieb:
hi,

ich hat mal ein semperon 2500+ ich hab denn mutli auf 10 und denn fsb auf 200 gestellt. so hat ich dann ein 3200+. als board hatte ich das k7n2 delta.

das hab ich auch vor :D

Meinem Verständnis nach schon. Wie die nach einer bestimmten (afaik 41. 2004) Kalenderwoche produzierten Bartons.

Alle Bartons, also auch die XP-M?
Oder meinst du den "Umbruch" vom Woche 39/2003?

Die XP-M sind Multifrei bis 12,5. Die Semprons sind quasi XPs oder eben Bartons mit halbes Cache. 11x200 ergibt da also nur ca 2700 - 2800+ .
Zum Ocen sind die Dinger recht gut, nur eben nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.

Zurück
Oben