Uralt! Probleme mit Graka und Sempron.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die Specs so anschaue, is die Kiste etwa 11-12 Jahre alt... wenn die Probleme macht, dann ist das so und nicht mehr wirklich änderbar.
Bring das Ding bitte zur fachgerechten Entsorgung und kauf dir was solides Gebrauchtes.
Und sonst kann mich mich allen Vorrednern nur anschließen.
 
remv123 schrieb:
Der bleibt, gleich wie ich ihn hochtakte aber auf 2,8 im Systemleistungsindex bei 5, ungeraden halt.
Der Satz ist stellvertretend für den ganze Quatsch den du schreibst.

Grammatikalisch Quatsch und inhaltlich doppelt Quatsch, weil man nicht versteht, was du sagen willst. Aus gutem Grund wurde mit Windows 7 der Systemleistungsindex begraben, weil dessen Aussagekraft gehen 0 geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zur allgemeinen Belustigung/Verwirrung mag der Thread geeignet sein, da es der TE aber trotz Aufforderung nicht schafft sein Anliegen klar zu formulieren, schließe ich hier ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Aduasen, conf_t und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben