Senden an Emailempfänger - Button Senden fehlt

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo,
ich habe XP und Outlook Express 6.
Wenn ich über Outlook Dateien versende kein Problem.

Wàhle ich aber z.B. unter Eigene Datei eine Datei an mit Rechtsklick und wähle dann:
Senden an
Emailempfänger

So geht zwar die Outlookexpressseite auf mit meinem gewählten Attchment, allerdings fehlt der Button senden, so dass ich die Mail nicht abschicken kann.

Weiß jemand Rat?
Danke
 
Hi,
schon mal im Menü "Ansicht"->"Symbolleisten" geschaut ob da Standard angehackt ist?
 
Probier mal ALT+S oder ALT+Enter

Nimm übrigens lieber Thunderbird, OE6 wird nichtmehr weiterentwickelt, soweit ich weiss.
 
DonRodi schrieb:
Hi,
schon mal im Menü "Ansicht"->"Symbolleisten" geschaut ob da Standard angehackt ist?

Ja dieser ist angehackt.
ALT + S
oder Alt + Enter funzt nicht

Hier noch ein Bild um mein Problem zu verdeutlichen

In den Symbolleisten finde ich auch keine Option Senden (?)
 
Hier das Bild
 

Anhänge

  • Button Senden fehlt.JPG
    Button Senden fehlt.JPG
    87 KB · Aufrufe: 474
Outlook 2003 bei mir:
Rechtsklick neben die Symbolleiste -> Anpassen -> Befehle
Dann unter Datei gibt es senden, das dann einfach an die passende Stelle ziehen und gut ist!

Gruß
 
Zurück
Oben