Sender Antenne Niedersachsen FFH seit gestern ohne Ton

mini11

Cadet 1st Year
Hallo, habe das IRdio und sehr viel den oben genannten Sender gehört.
Doch seit gestern Vormittag ist der Ton weg. Anzeige von Sendernamen und Bitrate ist wie immer da, nur man hört nichts.
Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt(habe den aktuellen Bootloader und die 6921.

Danke

sind das nicht zwei Sender? also Hit Radio FFH (aus Hessen) hab ich gerade mal getestet und es funktioniert, Antenne Niedersachsen hab ich nicht gefunden (wie heißt der Sender offiziell am Display?)

Gruß
Ergänzung ()

Ah gerade gefunden unter "Hit Radio Antenne", die quatschen was von Niedersachsen, wenn es der ist, der funktioniert ebenfalls ;-)

Hallo,
heißt Clasicrock FFH
Antenne Niedersachsen

habe ihn immer über die Auswahl ClasicRock gefunden

Danke

Hallo mini11 !

Mir ist ab und zu das gleiche mit dem Sender Radio Arabella - Wiener Schmäh passiert . Normale Anzeige aber kein Ton . Wenn ich dann nach einiger Zeit wieder probier , funktioniert der Sender tadellos . Dürfte wohl am Sender liegen . Hab einmal in Wien angerufen und die Mitarbeiterin hat sich sehr höflich bedankt und versprach daß sie es gleich der Technik weiterleitet .

Verstehe, da steht tatsächlich "Classicrock FFH Antenne Niedersachsen" sieht nach Gemeinschaftsprogramm aus, und ja das Abspielproblem besteht, vermute aber eher, dass dies ein Problem des Senders ist. Evtl aber auch ein toter link, wie ich schon öfters bei vtuner festgestellt habe, funktioniert den der Link online? (per 567radio.com bzw vtuner?)

Gruß Zaph

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei 567.com das gleiche - Anzeige ja --- Ton nein
hoffentlich geht der bald wieder, machen Klasse Musik

Ich wäre froh, wenn es bei mir nicht gehen würde. Muss mir die Scheisse immer im Stadion antun. Endlich mal ein gute Nachricht.

Tut mir leid, so verschieden sind die Geschmäcker.
Ich höre den Sender sehr gerne, weil er auch Sachen spielt, die andere nie bringen(z.B. Iron Butterfly-In a gadda da vida).

Übrigens seit gestern habe ich wieder Empfang- mal schauen, wie lange

schönes Wochenende
PS : lag also wohl am Sender

Zurück
Oben