Moin ich habe jetzt schon länger zeit kein TV mehr Geguckt scheinbar mit Folgen WELT HD (damals N24) ist weg mein TV sagt Kein Signal alle anderen sender gehen problemlos. Gut dann habe ich einen Sendersuchlauf gemacht kann ja sein das die bei Astra was Verändert haben. Ohne Erfolg, also Google Angeschmissen und geguckt auf welchen Transponder es ist BetaDigital dort gesucht und nix gefunden der Sender tauch nicht mehr auf so auf einen Schlag. Es fehlen auch sender auf BetaDigital: WELD HD Austria, HSE24 HD, QVC HD und noch ein paar andere lauf liste von satindex.de (https://www.satindex.de/provider/36/) die theoretisch da sein müssten aber der großteil ist da. Gut der SD Sender von WELT liegt bei ProsiebenSat1 drauf und läuft auch problemlos aber nerven tut es mich schon auf UHD TV kommt SD so richtig gut an.
Habt ihr da ein paar tricks für mich wir ich denn sender wieder Empfangen könnte?
Die Schüssel Ausrichtung stimmt soweit ich habe ein wenig nachjustiert das LNB könnte nach 10 Jahren zwar defekt sein allerdings würde da ja deutlich mehr fehlen.
Habt ihr da ein paar tricks für mich wir ich denn sender wieder Empfangen könnte?
Die Schüssel Ausrichtung stimmt soweit ich habe ein wenig nachjustiert das LNB könnte nach 10 Jahren zwar defekt sein allerdings würde da ja deutlich mehr fehlen.