Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sky Sender plötzlich weg!
- Ersteller doubleduuh
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen neuen Receiver, leider. Der alte hatte nen super VT.
Wieso stellen immer mehr Sender den VT ein? Das ist eine Frechheit!
Mir ist ein guter VT 1000 mal lieber als irgendeine shice News-App. Argh!
Echt, diese Welt wird immer beschissener. Alles wird nur noch beschissener!
Wieso stellen immer mehr Sender den VT ein? Das ist eine Frechheit!
Mir ist ein guter VT 1000 mal lieber als irgendeine shice News-App. Argh!
Echt, diese Welt wird immer beschissener. Alles wird nur noch beschissener!
redjack1000
Fleet Admiral
Ei ei ei, wenn man anfängt zu denken, dass die Welt gegen einen ist, sollte man über fachliche Hilfe nachdenken.doubleduuh schrieb:Echt, diese Welt wird immer beschissener. Alles wird nur noch beschissener!
CU
redjack
Ich habe gar kein TV-geht auch.doubleduuh schrieb:Bin grad mächtig angefressen!
doubleduuh schrieb:Ich finde das eine Frechheit!
Nicht nur jetzt grad, auch in anderen Threads bist du mit HP durch, Sky Kundenservice Frechheit, Sky Frechheit, ...doubleduuh schrieb:Bin grad mächtig angefressen!
Jetzt grad ein neuer Thread
doubleduuh schrieb:Irgendwie ist alles was jetzt rauskommt der letzte Dreck.
Du solltest Dir etwas zur Beruhigung suchen.
Ltcrusher
Fleet Admiral
doubleduuh schrieb:Wieso stellen immer mehr Sender den VT ein? Das ist eine Frechheit!
Weil es nun einmal so ist.
Warum kriegt man von den Krankenkassen nicht mehr die Zuschüsse für Zahnersatz wie noch zu D-Mark Zeiten? Warum muss ich bis mindestens 67 arbeiten und nicht wie vor 2007 gültig bis 65?
Weil die Welt sich weiter dreht.
Lösung wäre für dich:
Internet Anschluss per TAE Dose
Kabel TV Vertrag bei Vodafon separat. Rein Kabel. Hierüber dann den Videotext nutzen - solange es geht.
Separaten Sky Vertrag...und den Receiver nur nutzen, wenn du Sky Programme gucken willst. Sonst nicht.
Da ja in deinem Leben sehr vieles scheinbar schlecht läuft, wäre professionelle Hilfe ggf. richtig und wichtig. UND NEIN, ES IST KEINE SCHANDE...ES IST SOGAR EINE STÄRKE, ES SICH SELBST EINZUGESTEHEN.
DHC schrieb:Iss mal ein Snickers.
Geh fort mit dem Zeug! Schon mal die Zutatenliste gelesen? Wäh!
00Julius
Commodore
Das Festhalten am altbewährten nennt man Konservatismus.
Wenn man vor einiger Zeit alles so wie früher gemacht hätte, dann hättest du das Problem gar nicht, denn dann gäbe es weder (Kabel)fernsehen, noch Internet.
Selbst ein Buch könntest du nicht lesen, da sich auch der Buchdruck nicht durchgesetzt hätte.
Einfach loslassen und akzeptieren, dass sich die Welt weiterdreht, auch wenn einem das Eine oder Andere nicht passt.
Wenn man vor einiger Zeit alles so wie früher gemacht hätte, dann hättest du das Problem gar nicht, denn dann gäbe es weder (Kabel)fernsehen, noch Internet.
Selbst ein Buch könntest du nicht lesen, da sich auch der Buchdruck nicht durchgesetzt hätte.
Einfach loslassen und akzeptieren, dass sich die Welt weiterdreht, auch wenn einem das Eine oder Andere nicht passt.
Und warum bist du noch da?doubleduuh schrieb:Ich finde den Service von Sky unter aller Kanone!
Ltcrusher
Fleet Admiral
@doubleduuh dann halt 'ne Grünkernbulette & 'ne Mandelmilch. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.