Hallo Leute,
Ich suche für meinen Vater ein neues Tablet und da ich mich in den Segment so gut wie gar nicht auskenn, such ich eure Hilfe
Er besitzt ein IPad 1 welches er durch seine ehrenamtliche Arbeit bekommen hat.
Er besitzt keine weiteren Apple Produkte womit es egal ist ob er Android oder iOS benutzt, er kennt sich bei beiden gleich aus (was die Bedienung angeht)
Bevorzugen würde ich natürlich ein Android Gerät, da die ja preislich um einiges niedriger ansetzen.
Was wird damit gemacht:
-Zeitungen lesen
-Sky GO im Urlaub schauen
Was wird gewünscht:
Sehr gute Helligkeit (er benutzt es hauptsächlich um Zeitungen zu lesen)
Gute Akkulaufzeit(sollte einen Tag zB am Pool halten)
Spritzwassergeschützt
WLAN/BT
Sim-Kartenplatz wird nicht benötigt
ab 10"
Dadurch das keine aufwendigen Apps verwendet werden, kann es auch ein älteres Modell sein.
Wichtig ist wirklich die Helligkeit, da er oft draussen im freien liest. Aktuelle Software sollte es schon haben und es soll auch noch einige zeit mit updates versorgt werden.
Danke für eure Mühen,
mfg
Ich suche für meinen Vater ein neues Tablet und da ich mich in den Segment so gut wie gar nicht auskenn, such ich eure Hilfe
Er besitzt ein IPad 1 welches er durch seine ehrenamtliche Arbeit bekommen hat.
Er besitzt keine weiteren Apple Produkte womit es egal ist ob er Android oder iOS benutzt, er kennt sich bei beiden gleich aus (was die Bedienung angeht)
Bevorzugen würde ich natürlich ein Android Gerät, da die ja preislich um einiges niedriger ansetzen.
Was wird damit gemacht:
-Zeitungen lesen
-Sky GO im Urlaub schauen
Was wird gewünscht:
Sehr gute Helligkeit (er benutzt es hauptsächlich um Zeitungen zu lesen)
Gute Akkulaufzeit(sollte einen Tag zB am Pool halten)
Spritzwassergeschützt
WLAN/BT
Sim-Kartenplatz wird nicht benötigt
ab 10"
Dadurch das keine aufwendigen Apps verwendet werden, kann es auch ein älteres Modell sein.
Wichtig ist wirklich die Helligkeit, da er oft draussen im freien liest. Aktuelle Software sollte es schon haben und es soll auch noch einige zeit mit updates versorgt werden.
Danke für eure Mühen,
mfg