Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt selten mal (unter Linux) rechts einen senkrechten Streifen auf dem Bildschirm (von ganz oben bis ganz unten). Die genaue Farbe des Streifens ist "cyan". Verreckt mir da jetzt der Bildschirm oder die Grafikkarte? Oder keines von beiden? (Vorher gab's da ewig keine Probleme.) Oder liegt's an was komplett anderem? Was kommt denn hier als erstes in Frage?
Ist im Moment gerade nicht da. (Aber vor ein paar Minuten.) (Ein Screenshot würde wohl auch nicht gehen, wenn's der Monitor ist.) Ich würde aber auf eine Pixelreihe tippen. (Wenn ich's mir genau überlege, kann ich sowas auch schon irgendwann mal unter Windows gesehen haben.)
Soweit ich weiß, hat mein Bildschirm ja 3 Jahre Austausch-Garantie. Nur ist jetzt die Frage, ob die gerade um ist, und ob die das so einsehen, wenn der Fehler nur selten auftritt, und wenn sie's überprüfen der Streifen eben gerade nicht da ist.
(Ein Screenshot würde wohl auch nicht gehen, wenn's der Monitor ist.)
Soweit ich weiß, hat mein Bildschirm ja 3 Jahre Austausch-Garantie. Nur ist jetzt die Frage, ob die gerade um ist, und ob die das so einsehen, wenn der Fehler nur selten auftritt, und wenn sie's überprüfen der Streifen eben gerade nicht da ist.
Edit: Nicht sehr aufschlußreich. Erst geht lange keiner ran und dann gibt's da Frauen in irgendwelchem schwer verständlichen ausländischen Kauderwelsch, also schon noch deutsch, aber nicht wirklich, von denen dann die in der Weiterleitung einem sagt, dass das Service-System irgendwie gerade offline ist und morgen auch noch ein guter Tag ist.