Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit heute knacksen meine kopfhörer auf der Linken seite, es ist alles fest angesteckt, alle treiber sind aktuell und bei google habe ich nichts gefunden.
Mainboard ist das B85m-gamer, ich habe nur die Mainboard soundkarte sonst nichts.
letzes jahr am Black Friday gekauft über Amazon für 99€, hat auch bei meinen Handy geknackst und glaub auch am Tablet, bin mir beim tablet grade unsicher.
@JackA$$ ich zerlege nichts, ich hab da zu viel schiss das ich dann alles kaputt mache.
Edit : jetzt wo ich mitn handy nochmal höre ist kein knacksen und auch wenn ich es am Pc anschließe ... ( wtf?? )
Kann durchaus von nem Fremdkörper auf der Membrane kommen, der mal drauf liegt, mal wieder nicht. Haare stecken auch gerne mal im Schaumstoff fest.
Kopfhörer zerlegen ist echt kein Ding, hier: https://www.headfonia.com/sennheisers-new-hd558-and-hd598/3/
Die andere Möglichkeit ist, suchen, woher das Problem kommt.
Überall rütteln und testen, testen, testen. Ist halt langwierig und mit Glück findet man ne Fehlerursache, behoben ist sie damit aber noch lange nicht.
jetzt hab ich überhaupt keinen sound mehr, gerade world of tanks gespielt, bam sound komplett weg. alles aus und eingesteckt, kein sound mehr.
Ich glaub die haben sich komplett erledigt. -_-