Sennheiser Outlet B-Ware

Slimee

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
79
Hallo :)
Ich will mir Kopfhörer für den alltäglichen Musikgebrauch mit dem Smartphone kaufen, da ich mittlerweile in einer WG wohne. Ich will maximal 200€ aber eher so 150€ dafür ausgeben. Eigentlich hatte ich mich für Sennheiser HD 4.50 BTNC entschieden aber habe dann gesehen, dass es bei Sennheiser einen Outlet mit B-Ware gibt.
Leider steht dort nichts zu Beschädigungen. Also gegen Kratzer hätte ich nichts, aber wenn der Klang schlechter wäre oder Ähnliches wäre das keine Option für mich. Hat jemand Erfahrungen damit? Die Angebote sind schon verlockend!
 
da würde ich mir keine sorgen machen. die ware wird doch vorher geprüft, zudem bekommst du 2 jahre garantie und hast 30 tage rückgaberecht, wie bei beyerdynamic auch.

Sennheiser generalüberholte Produkte sind zum einen Artikel, die aus Retouren stammen und daher nur minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Zum anderen handelt es sich um ungeöffnete Auslaufmodelle. Alle unsere Produkte werden strengstens kontrolliert, überprüft und zum Wiederverkauf aufbereitet.

Sie können unsere Outlet-Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenfrei retournieren. Außerdem kommen alle Artikel mit unserer 2-jährigen Garantie.

Gebrauchsanleitungen und Sicherheitshinweise können auf unserer Hauptseite heruntergeladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slimee
Der Klang ist nicht schlechter, sofern die Kopfhörer nicht beschädigt wurden. Wieso denn auch? Ansonsten sind es vermutlich Rückläufer in (recht) gutem Zustand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slimee
Steht doch auch auf der 1. Shopseite:


Kaufen Sie in unserem Online-Outlet generalüberholte Produkte zu einem reduzierten Preis ohne dabei Qualitätskompromisse einzugehen.

Sennheiser generalüberholte Produkte sind zum einen Artikel, die aus Retouren stammen und daher nur minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Zum anderen handelt es sich um ungeöffnete Auslaufmodelle. Alle unsere Produkte werden strengstens kontrolliert, überprüft und zum Wiederverkauf aufbereitet.

Sie können unsere Outlet-Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenfrei retournieren. Außerdem kommen alle Artikel mit unserer 2-jährigen Garantie.


Hab bisher bei Sennheiser auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Sowohl im Customer, als auch im professionellen Bereit. Ebenso im Outlet/B-Warenbereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slimee
@pitu @EpOx_82

danke für die Hinweise. War mit dem Handy auf der Seite und habe das nicht gelesen :) ich habe jetzt einfach mal das Over-Ear Modell bestellt (Momentum Wireless)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
@Slimee Hey, ich weiß dass ist schon ziemlich lang her, aber ich überlege grade genau das gleiche wie du und würde mir auch die Momentum wireless als B-Ware bestellen.
Wie waren deine Erfahrungen? Was für gebrauchsspuren hatten die Kopfhörer und generell bist du zufrieden?
Danke schonmal im Voraus!
 
same habe da jetzt auch bestellt, preise sind super
 
Zurück
Oben