Citylight
Ensign
Hallo zusammen,
ich habe ein eigenartiges Problem mit meinem Sennheiser Headset.
Angeschlossen am onboard-Sound mit Realtek Chip, aktuelle Treiber.
Wenn ich Teamspeak 3 nutze rauscht es konstant. Schalte ich das Mikro an, sind nur leise Nebengeräusche zu hören. Schalte ich es dagen ab (Bügel nach oben drehen), werden Nebengeräusche sehr laut wiedergegeben, außerdem Dopplung der Ausgabegeräusche meiner Teamspeak-Mitnutzer.
Beispiel: Wenn ich mit ausgeschaltetem Mikro Musik über Kopfhörer höre, wird dies auch per Mikro ins Teamspeak geleitet, zusätzlich hören sich die anderen User doppelt.
Heißt, entweder tippe und klicke ich "leise" oder darf den Channel verlassen. Ziemlich blöd während dem Zocken.
Zur Verdeutlichung habe ich zwei Bilder gemacht.
Headset kaputt oder Treiber/ Teamspeak Problem?
(Wollte es ja eh mal umtauschen, weil es Dauerquietscht/ -fiept.)
VG, muhmaff

ich habe ein eigenartiges Problem mit meinem Sennheiser Headset.
Angeschlossen am onboard-Sound mit Realtek Chip, aktuelle Treiber.
Wenn ich Teamspeak 3 nutze rauscht es konstant. Schalte ich das Mikro an, sind nur leise Nebengeräusche zu hören. Schalte ich es dagen ab (Bügel nach oben drehen), werden Nebengeräusche sehr laut wiedergegeben, außerdem Dopplung der Ausgabegeräusche meiner Teamspeak-Mitnutzer.
Beispiel: Wenn ich mit ausgeschaltetem Mikro Musik über Kopfhörer höre, wird dies auch per Mikro ins Teamspeak geleitet, zusätzlich hören sich die anderen User doppelt.
Heißt, entweder tippe und klicke ich "leise" oder darf den Channel verlassen. Ziemlich blöd während dem Zocken.
Zur Verdeutlichung habe ich zwei Bilder gemacht.
Headset kaputt oder Treiber/ Teamspeak Problem?
(Wollte es ja eh mal umtauschen, weil es Dauerquietscht/ -fiept.)
VG, muhmaff