Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sennheiser PC150 vs. Plantronics Audio90
- Ersteller Chefkoch
- Erstellt am
GeForce 6600GT
Lt. Junior Grade
Teste es mal an einem anderen Rechner und meld dich dann noch mal.
Ich würde sagen, entweder falsche Einstellung der Soundkarte oder das Headset ist kaputt.
Grüße
GeForce 6600GT
Ich würde sagen, entweder falsche Einstellung der Soundkarte oder das Headset ist kaputt.
Grüße
GeForce 6600GT
Prince_of_UT
Newbie
Hallo Leute
ich denke darüber ncah mir ein pc150 zuzulegen. Allerdings trage ich eine brille und wollte wissen ob jemand erfahrungen mit brille und diesem headset gemacht hat : ich meine is der anpressdruck zu hoch?stört es an der brille?
also wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
thx
mfg PoUT
ich denke darüber ncah mir ein pc150 zuzulegen. Allerdings trage ich eine brille und wollte wissen ob jemand erfahrungen mit brille und diesem headset gemacht hat : ich meine is der anpressdruck zu hoch?stört es an der brille?
also wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
thx
mfg PoUT
Prince_of_UT
Newbie
thx für die ssehr schnelle antwort,,
auch keine probleme nach mehreren stunden?
auch keine probleme nach mehreren stunden?
Prince_of_UT
Newbie
woher weißt du dann das es keine probleme mit brille gibt , wenn du keine hast ?!
Mit der Aussage "ich hab keine" meinte ich, dass ich keine Probleme habe
Jetzt zur Klärung: ich bin Brillenträger und habe NULL PROBLEME mit dem Sennheiser Headset, auch wenn ich es über einen längeren Zeitraum, z.B. auf LAN´s trage
Prince_of_UT
Newbie
aso sry, habs falsch verstanden. thx dann hol ich es mir gleich bei k&m
hmm, so hab das Sennheiser mittlerweile ein paar Wochen und kann mich damit einfach nicht anfreunden! 
Es ist zwar bequem, aber das Audio 90 fand ich bequemer! Während das Audio 90 kaum zu merken war, setze ich das Sennheiser mittlerweile öfters ab!
Das Sennheiser hat zwar sehr feine Töne aber dennoch finde ich das Klangerlebniss beim Audio 90 deutlich besser!
Fazit : sollte das Sennheiser kaput gehen, hole ich mir wieder das Audio 90
Ich glaube langsam wir reden hier über zwei verschiedene Headsets und ich hab irgendwas anderes gekauft =)
Es ist zwar bequem, aber das Audio 90 fand ich bequemer! Während das Audio 90 kaum zu merken war, setze ich das Sennheiser mittlerweile öfters ab!
Das Sennheiser hat zwar sehr feine Töne aber dennoch finde ich das Klangerlebniss beim Audio 90 deutlich besser!
Fazit : sollte das Sennheiser kaput gehen, hole ich mir wieder das Audio 90
Ich glaube langsam wir reden hier über zwei verschiedene Headsets und ich hab irgendwas anderes gekauft =)
Zuletzt bearbeitet: