Sennheiser PC150 vs. Plantronics Audio90

Hmmm, seltsam! :(

Da scheint irgend etwas nicht 100% in Ordnung zu sein - spiel mal an den Einstellungen der Audigy ein wenig ´rum. Alternativ noch mal das Headset an einem anderen Rechner ausprobieren.

Teste es mal an einem anderen Rechner und meld dich dann noch mal.
Ich würde sagen, entweder falsche Einstellung der Soundkarte oder das Headset ist kaputt.

Grüße
GeForce 6600GT ;)

Hallo Leute
ich denke darüber ncah mir ein pc150 zuzulegen. Allerdings trage ich eine brille und wollte wissen ob jemand erfahrungen mit brille und diesem headset gemacht hat : ich meine is der anpressdruck zu hoch?stört es an der brille?

also wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

thx
mfg PoUT

Eine Brille stellt absolut kein Problem dar - ich spreche aus Erfahrung ;)

Ich hab keine - auch nicht nach mehreren Stunden zocken auf ner LAN!

:freak:

Mit der Aussage "ich hab keine" meinte ich, dass ich keine Probleme habe :lol:

Jetzt zur Klärung: ich bin Brillenträger und habe NULL PROBLEME mit dem Sennheiser Headset, auch wenn ich es über einen längeren Zeitraum, z.B. auf LAN´s trage :)

Super Sache!
Bin Brillenträger und auch öfters auf LAN und mein Sennheiser PC150 fällt da nicht unangenehm auf, sehr gute Ware. Kanns nur empfehlen. :daumen:

hmm, so hab das Sennheiser mittlerweile ein paar Wochen und kann mich damit einfach nicht anfreunden! :(
Es ist zwar bequem, aber das Audio 90 fand ich bequemer! Während das Audio 90 kaum zu merken war, setze ich das Sennheiser mittlerweile öfters ab!
Das Sennheiser hat zwar sehr feine Töne aber dennoch finde ich das Klangerlebniss beim Audio 90 deutlich besser!
Fazit : sollte das Sennheiser kaput gehen, hole ich mir wieder das Audio 90 :(

Ich glaube langsam wir reden hier über zwei verschiedene Headsets und ich hab irgendwas anderes gekauft =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben