.daniel
Lt. Junior Grade
Ich habe beide oben genannten Komponenten. Nun hatte ich hier schon einmal geschrieben und nachgefragt an was es liegen könnte, dass mein Mikro beim Reden in TS oder Ventrilo nicht taugt. Mikro ist einwandfrei und läuft mit Onboardsound ohne Probs. Nachdem ich hier keine richtige Antwort bekommen habe, habe ich mich nun auch an den Support von Creative gewendet.
Zuerst einmal eine Bestätigungsemail erhalten dass die Beantwortung der Mail 2-3 Werktage beanspruchen kann. Es waren jetzt 10 oder mehr. Aber OK. Ich bin ein Mensch mit Geduld. Er meint die Soundkarte hat eine Impedanz von 600Ohm, sollte die Impedanz des Mikros höher sein kann es zu technischen Problemen führen. Ich google also nach der Impedanz: 2000Ohm. Also deutlich höher! Was nun? Karte Umtauschen?
MFG .daniel
Zuerst einmal eine Bestätigungsemail erhalten dass die Beantwortung der Mail 2-3 Werktage beanspruchen kann. Es waren jetzt 10 oder mehr. Aber OK. Ich bin ein Mensch mit Geduld. Er meint die Soundkarte hat eine Impedanz von 600Ohm, sollte die Impedanz des Mikros höher sein kann es zu technischen Problemen führen. Ich google also nach der Impedanz: 2000Ohm. Also deutlich höher! Was nun? Karte Umtauschen?
MFG .daniel