Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zum Superlux ware der Creative Aurvana live. Fuer diese Hoerer gibt es dann aber keine Ersatzteile und sie bei weitem nicht so gut wie ein Dt 990
Ist das Zalman auch für Videos geeignet? Also um selber welche zu machen. Es gibt auch viel Kritik und Kopfhörer schau ich mich trotzdem noch etwas um. Mit Sennheiser hab ich bis jetzt eben nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl der Sound als auch die Mikros waren top!
Ja sowas in der Art meinte ich. Wenn man Produkte nicht vergleicht kann man doch rein gar nichts über deren Qualität sagen, weil halt einfach kein Vergleich stattfand, aufgrundlage dessen man Qualität zum Preis festhalten kann.
Und wenn mehrere andere Menschen, die anscheinend verglichen haben, allesamt sagen, dass Headsets schlecht im gegensatz zum Kopfhörern im selben Preissegment sind, kann man auch hellhörig werden und halt einfach mal sich selber davon überzeugen, indem man es ausprobiert. Das meinte ich
Ok. Ich denke ich hacke hier ab.
Ich werde höchstwahrscheinlich versuchen an das modMic ranzukommen und mir einen Superlux ähnlichen Kopfhörer kaufen. (Später dann den Beyerdynamic)
Dazu noch die Soundkarte. Vielen dank