Hey Leute, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hoffe hier hat jemand eine Idee.
Undzwar hatte ich mir ein Logitech G933 geekauft, der Surround Sound war super (also weiss ich durchaus wie sich 7.1 Surround Sound anhört) jedoch war das Mikro echt schlecht also habe ich es zurück geschickt und mir ein Sennheiser PC363D geholt. Mikro ist okay aber jetzt das Prolem: beim zocken ist mir aufgefallen das ich sehr verwirrt bin und die gegner nicht richtig orten kann also habe ich mal bei Sound Konfiguriren nachgeschaut. Wenn ich dort nun auf den vorderen linken klicke, kommt der Sound von hinten Links. Genauso wie beim Linken mittleren und hiteren Linken.
Auf der rechten Seite genau das gleiche. Allgemein kommt es mir so vor als würden nur aus dem hinteren Bereich des Headsets Sound kommen. Habe schon alle Treiber die mit audio zutun haben deinstalliert und den sennheiser treiber 10x neu aufgesetzt. Ich glaube an meiner Soundkarte liegt es nicht da das Sennheiser ja eine eigene hat. Ich weiss mittlerweile echt nichtmehr weiter und das frustriert mich wirklich. Leider hat der Sennheiser Support nur in der Woche offen. Habe Windows 10. Vielen dank im Vorraus!
Undzwar hatte ich mir ein Logitech G933 geekauft, der Surround Sound war super (also weiss ich durchaus wie sich 7.1 Surround Sound anhört) jedoch war das Mikro echt schlecht also habe ich es zurück geschickt und mir ein Sennheiser PC363D geholt. Mikro ist okay aber jetzt das Prolem: beim zocken ist mir aufgefallen das ich sehr verwirrt bin und die gegner nicht richtig orten kann also habe ich mal bei Sound Konfiguriren nachgeschaut. Wenn ich dort nun auf den vorderen linken klicke, kommt der Sound von hinten Links. Genauso wie beim Linken mittleren und hiteren Linken.
Auf der rechten Seite genau das gleiche. Allgemein kommt es mir so vor als würden nur aus dem hinteren Bereich des Headsets Sound kommen. Habe schon alle Treiber die mit audio zutun haben deinstalliert und den sennheiser treiber 10x neu aufgesetzt. Ich glaube an meiner Soundkarte liegt es nicht da das Sennheiser ja eine eigene hat. Ich weiss mittlerweile echt nichtmehr weiter und das frustriert mich wirklich. Leider hat der Sennheiser Support nur in der Woche offen. Habe Windows 10. Vielen dank im Vorraus!