News Sensei 310 & Rival 310: SteelSeries verbessert PMW-3360-Sensor

Luke S. Walker schrieb:
Es ist erstaunlich wie low sense die meisten pro-gamer unterwegs sind. Mehr als 800 dpi sind da eher die Ausnahme statt die Regel.

Guck dir mal die Auflösungen an, da gibts ja sogar noch 800x600...

aber zugegeben, sind auch nen paar FUll-HD dabei.
 
Wo ist denn nun der Unterschied zu meiner Rival 700 mit PMW-3360?? :confused_alt:

Warum testet computerbase eigentlich keine Steelseries-Produkte? Bemustern die nicht oder was ist da los? Fiel mir schon bei den letzten Tastatur-Roundup auf. Irgendwie schade, da der Vergleich fehlt.
 
Keine Samples und niemand der sich so richtig um den Maus-Bereich der Peripherie kümmert?
Sowohl die Apex 800 als auch 500 wurden außerdem schon einzeln getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@hübie
Welches Tastatur-Roundup meinst du? Das letzte war zu beleuchteten Tastaturen im Preisbereich um 30 Euro, da hatte SteelSeries wie viele andere Hersteller schlicht kein Produkt. Einzeln getestet wurden im Anschluss die M500 und M800, also eigentlich alle neuen Produkte. Die Bemusterung ist generell kein Problem, Zeit aber schon. Alle Produkte am Markt zu testen funktioniert nicht.

Wie Stormfirebird geschrieben hat betreut aktuell niemand den Bereich Mäuse. Es fehlt an Kompetenz für Tests. Das betrifft dann aber alle Hersteller.
 
Die Sensei war doch immer mit Laser? Oder Irre ich mich?

Von der Form war die Maus perfekt, aber die Abtastung war Ekelhaft :/
 
Glaub ab 7.8.
 
schnieke
 
was haltet ihr von der Razer Lancehead?
 
Zurück
Oben