seo experte gesucht

dig

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
655
Hi Leute, richte mir gerade meine neue Website ein und bräuchte mal ein wenig Hilfe bei manchen Einstellungen.

dies hier sind so Punkte von denen ich keine Ahnung habe und auch nichts falsch machen möchte.
  • Ressourcen beseitigen, die das Rendering blockieren
  • Nicht verwendete CSS entfernen
  • Sitemap.xml um Interaktion mit Bots zu optimieren
- Heading structure of this page

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, gern mit teamviewer zum verständniss :)
 
noch nicht darüber nachgedacht. Was möchtest denn?
 
ist das ein Fehler oder warum schreibst du das?
Habe nicht so viel Ahnung von der Materie also wäre Erleuchtung hilfreich ;)
 
Die ersten beiden Punkte können bei Wordpress ziemlich umfangreich werden.
 
Dieser ganze SEO Mist ist recht aufwenig.
war mal bei developers.google.com/speed/pagespeed/insights am Anfang auf 1% und nun bei 63%
bei gtmetrix.com
bei 96% und 86% Yslow da macht mir noch "

" Ärger. Habe heute das Plugin "
WP Fastest Cache
" verwendet und dort unter dem Punkt CDN bei cloudflare angemeldet, aber auf dem Score tut sich noch nichts.

css style konnte ich um 1% verkleinern per tool aber mehr da zu machen traue ich mich nicht ran
 
Den Bereich wo steht: "Meine Karriere begann als ..." könnte man auch noch ändern, wenn ich mir den Quelltext ansehen :confused_alt:

Ein <p></p> und mehrere Absätze, Style-Angaben nur 1x verwenden und nicht in jeder Zeile wiederholen.

Anstatt:
<p style="margin-bottom: 0cm;">
einfach nur ein <br> verwenden.
 
Dies passiert wenn jemand keine Ahnung hat.
Werde es wohl heute noch versuchen zu ändern.

Könnt ihr mir eine Schrift empfehlen alternativ zu Freight Big Pro die nichts kostet aber diese Merkmale hat.
Werde am We auch weiter am design feilen. Ist alles noch nicht stimmig
 
Sieht doch gut aus...viel mehr als 61 bei mobile wirst du mit DIVI nicht rausolen können. Ich denke auch, dass du dich da nicht so sehr drauf versteifen solltest. Wichtiger für SEO ist eh der Content, wenn deine Seite nicht total lahm läd und das macht sie nicht :-)

Und wegen dem ALT tag: Welches Lazy Load plugin benutzt du?
 
Janush schrieb:
Und wegen dem ALT tag: Welches Lazy Load plugin benutzt du?

Lazy Load by WP Rocket - leider wird mir auch auf versch Seiten angezeigt das es Fehler mit dem Alt tag gibt :(

wegen dem content bin ich dran und versuche mich mit yoast aber so ganz einfach ist das nicht -.-
Könnte gerade in dem Punkt mal hilfe gebrauchen

https://friseurkoelncity.eu/ klingt etwas billig obwohl die Preise teuer sind. sollte ich mir eine andere url ausdenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann deaktiviere mal das Lazy Load Plugin und schau ob die ATL Tags wieder da sind. Wenn ja, nimm einfach ein anderes Plugin.

Wenn du richtig geilen Content willst und es selber nicht hinbekommst, dann hilft dir Yoast auch nicht. Gibt ja nicht umsonst sowas wie ad copy designer.

Friseur Koeln City ist halt etwas generisch, aber nicht so schlecht denke ich :-)
 
Hey dig,
Zu aller erst: Friseur Köln City klingt nice! So ist es leichter sich das einzuprägen :)
Andernfalls vlt. sowas wie http://friseur-K-city.eu/ ?
Woran ich noch dachte ist SEO-Spam entfernt
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (SEO-Spam entfernt)
moin Leute, das Problem mit dem Bildertags konnte ich lösen.
Hätte nun mal eine Frage zu Umlauten in den Bildern. Möchte als Friseur Köln gefunden werden bei google
benutze ich Köln mit Ö oder mit OE. Was macht da mehr Sinn.

Gibt es hier auch jemanden der sich mit Linkbuilding gut auskennt?
 
Zurück
Oben