Serie importieren

Pennerschwert

Commodore
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4.186
Guten Abend,

kann mir eventuell jemand weiterhelfen und zwar würde ich gerne die 4. Staffel von Royal Pains in Orginalsprache anschauen, allerdings gibt es diese bislang nicht in Deutschland zu kaufen.

Wenn ich das richtig sehe, müsste ich diese importieren, zb. über Amazon.co.uk, wo es die 4. Staffel als US Import zu kaufen gibt. Hat jemand schon mal sowas gemacht und sollte man von sowas Abstand halten oder nicht ?

Dann gibts noch das Problem mit dem Ländercode 1, ich habe gelesen, dass man die begrenzte Umschaltung zwischen den Regionalcodes auch unbegrenzt oft machen kann mit enstsprechenden Programmen. Funktioniert das auch oder kann ich danach mein Laufwerk wegwerfen ?

Gibts sonst noch eine Möglichkeit Serien in Orginalsprachen anzuschauen, natürlich auch gegen Bezahlung ?

Erstmal sry für die vielen Fragen, aber ich bin da wirklich sehr sehr unschlüssig.

Schon mal Danke für die Hilfe.
 
Über uk zu importieren funktioniert eigentlich problemlos.
Zum Ländercode kann ich leider nichts sagen.
 
not sure if serious or just trolling :D

Ansonsten google mal Ländercodes ;)
 
Was die Regionalcodes angeht, habe ich schon gegoogelt, nur ist jetzt die Frage, ob man das auch wirksam umgehen kann.

Ich hätte noch diesen Shop gefunde, wo man es nicht selbst importieren müsste. grooves.inc.
Müsste ja dann eigentlich problemlos gehen, sofern man die Regionalcodes irgendwie aushebeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
how about itunes.. oder sonstige sreaming/download/bezahldienste?!?!

wenn du natürlich die DVD/BluRay haben willst.. …
 
Wäre auch eine Möglichkeit, welche Seite ist denn da zu empfehlen ? Mit Kredikarte zu bezahlen wäre kein Problem.
 
Ein amerikanischer itunes-Account wäre womöglich etwas für dich. Gibt im Internet Hilfen wie man den auch aus Deutschland erstellt.

Vorteile:
- alles in englisch, also genau wonach du suchst

- oft die einzige Möglichkeit bestimmte Serien in HD zu bekommen, die es ansonsten nur auf DVD und nicht auf Blu-Ray gibt
(Royal Pains gibt es da z.B. in HD)

- relativ aktuell- da gibt es schon die 5. Staffel

Nachteile:
- Account erstellung nur über Umwege

- Die Serien sind an den itunes-Account gebunden

- Bezahlung mit amerikanischen i-tunes Geschenkkarten z.B. von Ebay (ist jetzt nicht wirklich ein großes Problem)
oder man hat eine amerikanische Kreditkarte

-oft relativ teuer, 4 Staffel 35$, 5 Staffel 25$ (kann sein dass das auch teurer wird, ka). Eine 50$ Karte (muss eine US-Karte sein, keine deutsche!) kostet bei ebay z.B. ab 40€
 
Zurück
Oben