Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Outlook kann ich nicht viel sagen, dafür aber etwas zum Thema Serienemails.
Email Provider haben normalerweise ein Limit, wie viele eMails du innerhalb einer gewissen Zeit verschicken kannst. Bei mir (netcup Webhosting) sind es z.B. 100 eMails Stunde und glaube 1000 eMails am Tag.
Wenn du das ganze auf einem eigenen Server machst, entfällt dieses Limit. Wenn du jetzt aber anfängst in großen Mengen eMails rauszuschicken, landest du ganz schnell auf der Spamliste der großen Provider und die Empfänger werden deine eMails garnicht mehr zu gesicht bekommen.
Daher gibt es Anbieter, die für dich große Mengen eMails (z.B. Newsletter) rausschicken.
Hallo, das Problem kenne ich, wollte das auch letztes Jahr, aber stellte fest, dass es leider nicht so einfach ist wie es sich anhört.
Die Lösung ist, nutze Thunderbird (Portabel) und Installiere Add-on "Mail Merge", nun kannst du Serienmails aus einer Excel Datenbank versenden.
Nur hier ist zu bedenken, denke daran, dass dein Provider nur eine begrenzte Anzahl an Mails zulässt, die du in einer Stunde bzw. am Tag versendest.
Meistens, oder oft 50 Stck.
Wenn du jetzt aber anfängst in großen Mengen eMails rauszuschicken, landest du ganz schnell auf der Spamliste der großen Provider und die Empfänger werden deine eMails garnicht mehr zu gesicht bekommen.
Daher gibt es Anbieter, die für dich große Mengen eMails (z.B. Newsletter) rausschicken.