• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Series X Controller disconnect Bug spiel abhängig oder ein schleichender defekt?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Ich spiele auf Series X seit diese erschienen ist, und hatte nie Probleme mit den Controller, jetzt spiele ich seit drei Tagen Stunden lang dead by daylight, und hatte jetzt schon mindestens dreimal das Problem, dass der Controller sich einfach disconnected!
Schleicht sich da der Controller Bug ein, oder triggert der gar nur Spiel abhängig? 🧐

Ah "Konsole immer aktuell halten", darum schaltet die nachts immer an (direkt Mal aus gemacht), und siehe da letzte Update 11.02.2021, also hat MS meine Konsole kaputt gemacht, super Klasse Schrott Verein!

Nein, das Problem gibt es schon länger und nicht erst seit diesem Softwareupdate.

Ich habe die Xbox Seit Anfang Dezember und bisher (und auch nach einem Update) keine Probleme.

Engaged schrieb:
Ich spiele auf Series X seit diese erschienen ist, und hatte nie Probleme mit den Controller, jetzt spiele ich seit drei Tagen Stunden lang dead by daylight, und hatte jetzt schon mindestens dreimal das Problem, dass der Controller sich einfach disconnected!
Also ich habe den Controller vom Release Tag der Series X in Benutzung,und bis jetzt keine Probleme damit.Auch das letzte System Update macht kein Ärger,hast du dein Controller selbst schon mal ein Update verpasst ? Ein Kumpel von mir hat letzte Woche eine Series X bekommen,und bei seinem Controller ist der linke Analogstick ganz merkwürdig,wenn man den Stick runterdrückt ist so gut wie kein wiederstand, wie sieht es mit einem anderen Controller ? Also wird es immer mal wieder ein paar Controller geben,die irgendwelche Fehler haben.

Gibt kein Firmware-Update für den Controller, und das Problem besteht seit drei Tagen, scheint vom letzten System Update zu sein, ich denke das ist nur Zufall dass es bei dead by daylight kommt, weil ich das Spiel exakt genau so lange spiele...

Zurück
Oben