• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Serious Sam 1 von Fans als „Revolution“ neu aufgelegt

Never ENDING Special Edition
Teil 1 die Gangnam Style Goldversion

1 LEVEL

Alle Gegner

Option:
Gegner Wählen

Sam vs 1
Sam vs ALL

Map aussuchen

Slomo, Matrix oder Brutal Action modus aussuchen

PLAY

Online modus
Alle Spieler der Welt vs das Böse und Dumme, das alles nur Online:D

und das alles auf Ultra High Definition

Auch eine Möglichkeit oder? es gibt andere games die auch versagt haben und weg sind bzw. andere hatten ein comeback
Aber welchen sinn hat Serious Sam wirklich
Sound hochfahren und Action:rolleyes: und es wird nie enden :lol::utminigun:

Ready for Battle :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
1st und 2nd Encounter ist doch im Prinzip das Selbe, bzw. 1 Spiel in zwei Teilen, wie der Name schon sagt. Frag mich, warum 2nd besser sein soll. Wahrscheinlich mit SS2 verwechselt? :cool_alt:
Die ersten Teile sind so simpel strukturiert, hier haben wir früher schon Sounds und Grafiken ausgetauscht, um mehr Spaß rauszuholen. Naja, der 2. ist eh der Beste aber spielbar sind sie alle. Natürlich CoOp! Alleine macht es kaum Spaß, außer man möchte in Ruhe alle Secrets finden, um dann im CoOp zu glänzen. Schon merkwürdig, dass Revolution kostenlos ist wenn man die alten Teile hat aber 5 Euro kostet wenn nicht. Die Rechnung verstehe ich nicht. :freak::freak: SS2 kann ich allen Clans als Spiel für ein Fun-Wochenende empfehlen. Es fördert die Verbundenheit der Mitglieder ungemein. Mehr wie zwei Tage hält man es aber wirklich nicht aus. Jedenfalls besser wie L4D oder anderer Zombie-Kack. :evillol:
 
Zurück
Oben