athlonforever
Commander
Moin,
hab nen Problem mit der Remote Desktop Verbindung bei nem Windows Server 2003 Standart R2 mit SP2.
Hab ganz normal die Remote Desktop Verbindung aktiviert. Administrator Account ein Passwort zugeteilt.
Ich könnte einmal connecten, da ging auch alles.
Server paar mal neugestartet, Updates und so.
Nun darf ich nicht mehr connecten.
Ich starte RDP bei mir (Vista Ultimate) gebe IP ein und drück auf Verbinden, dann kommt nen Fenster wo man Benutzer und PW eingeben kann. Dort geb ich die richtigen Daten ein und drück auf ok. Dann kommt die Meldung Server ist nicht sicher genug blabla.
Ich klick auf Ja, damit er sich verbindet.
Dann werden die Buttons inaktiv von RemoteDesktopVerbindung, ist ja normal beim Verbinden nach ein paar Sekunden sind alle Buttons wieder aktiv, so als hätte man die RemoteDesktopVerbindung gerade gestartet.
Das selbe auf nen XP Rechner mit RDP 6.0 und auch auf nem anderen XP Rechner mit RDP 5.2.
Server hat glaube ich 6.0
:/
Edit:
hab mal Bilder hinzugefügt
Bild 1: hab auf verbinden gedrückt, es wird nach USER / PW gefragt
Bild 2: es wurde erkannt das es nicht sicher ist, ich drücke auf JA
Bild 3: er probiert zu verbinden
Bild 4: es wird einfach abgerochen ohne Meldung
Einmal hat es ja funktioniert -.-
hab nen Problem mit der Remote Desktop Verbindung bei nem Windows Server 2003 Standart R2 mit SP2.
Hab ganz normal die Remote Desktop Verbindung aktiviert. Administrator Account ein Passwort zugeteilt.
Ich könnte einmal connecten, da ging auch alles.
Server paar mal neugestartet, Updates und so.
Nun darf ich nicht mehr connecten.
Ich starte RDP bei mir (Vista Ultimate) gebe IP ein und drück auf Verbinden, dann kommt nen Fenster wo man Benutzer und PW eingeben kann. Dort geb ich die richtigen Daten ein und drück auf ok. Dann kommt die Meldung Server ist nicht sicher genug blabla.
Ich klick auf Ja, damit er sich verbindet.
Dann werden die Buttons inaktiv von RemoteDesktopVerbindung, ist ja normal beim Verbinden nach ein paar Sekunden sind alle Buttons wieder aktiv, so als hätte man die RemoteDesktopVerbindung gerade gestartet.
Das selbe auf nen XP Rechner mit RDP 6.0 und auch auf nem anderen XP Rechner mit RDP 5.2.
Server hat glaube ich 6.0
:/
Edit:
hab mal Bilder hinzugefügt
Bild 1: hab auf verbinden gedrückt, es wird nach USER / PW gefragt
Bild 2: es wurde erkannt das es nicht sicher ist, ich drücke auf JA
Bild 3: er probiert zu verbinden
Bild 4: es wird einfach abgerochen ohne Meldung
Einmal hat es ja funktioniert -.-
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: