Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat aus deiner Quelle: "Platforms: Designed for Windows® Vista™ 32-bit, XP and 2000" Hier wird nach einem Program für Server 2008 64b, nicht für Vista 32b, gefragt.
Ich habe die 32bit Version von Server 2008 installiert, und das kostenlose
Free Antivirus von PC Tools, wie von HomerSimpson empfohlen, funktioniert problemlos.
In wieweit das bei der 64bit Version von Server 2008 klappt, kann ich allerdings
nicht sagen.
So nachdem das prog bei dir lief hab ich es auch mal ausprobiert und musste zu meinem erstaunen feststellen, dass es auch unter x64 lauffähig ist. werde das prog also ab heute nutzen
Naja, mir fällt dazu jetzt noch die Frage ein, wie es bei der Maximalgröße der scanbaren Dateien aussieht. ClamWin (32b) kann bspw. maximal Dateien mit einer Einzelgröße von ich glaube 1 oder 2 GiB scannen - was bei über unsichere Quellen georderte (Linux-) DVD-ISOs schon zu klein sein kann.