Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Server für Apps
- Ersteller chr1zZo
- Erstellt am
blablub1212
Rear Admiral
ich weiß natürlich nich was deine apps machen aber zum reinen anbieten brauchst du keinen server.
1) apple appstore, dafür müssen natürlich die richtlinien erfüllt worden sein.
http://apfelblog.ch/iphone/iphone-app-programmieren/ein-eigenes-iphone-app-entwicklen
2) irgendein cydia repository (z.b. bigboss), wenn du es nicht in den appstore geschaft haben solltest.
http://thebigboss.org/hosting-repository/submission
1) apple appstore, dafür müssen natürlich die richtlinien erfüllt worden sein.
http://apfelblog.ch/iphone/iphone-app-programmieren/ein-eigenes-iphone-app-entwicklen
2) irgendein cydia repository (z.b. bigboss), wenn du es nicht in den appstore geschaft haben solltest.
http://thebigboss.org/hosting-repository/submission
Zuletzt bearbeitet:
dann muss deine app aber mit deinem server kommunizieren und du nicht die app von deinem server anbieten, wenn ich das richtig verstehe!
Stimmt. Die App kommt direkt ausm Store.
Was? Auftragsdaten, Rechnungen, Veranstaltungen, Ortungen, Bild & Video Upload
Wann? Immer
Wie? Über Internet?
Wo? Überall
Wer? Menschen?
Wie viele: Sehr viele, da viele Firmen und viele Kunden.
Was? Auftragsdaten, Rechnungen, Veranstaltungen, Ortungen, Bild & Video Upload
Wann? Immer
Wie? Über Internet?
Wo? Überall
Wer? Menschen?
Wie viele: Sehr viele, da viele Firmen und viele Kunden.
deveth0
Commander
Sehr viele ist eine wunderbare Aussage.... 100? 1000? 100000?
Wichtig ist bei sowas, wieviele parallele Zugriffe du erwartest und v.a. wie rechenintensiv die Zugriffe sind. Einfache Datenbankzugriffe? Videokonvertierungen? etc.
Normalerweise solltest du bei sowas mal ein Testsystem aufbauen und dann per Lasttest herausfinden, wieviel Power du brauchst.
Wichtig ist bei sowas, wieviele parallele Zugriffe du erwartest und v.a. wie rechenintensiv die Zugriffe sind. Einfache Datenbankzugriffe? Videokonvertierungen? etc.
Normalerweise solltest du bei sowas mal ein Testsystem aufbauen und dann per Lasttest herausfinden, wieviel Power du brauchst.
User werden es 1000-10000 sein und steigend. Viele gleichzeitige Zugriffe sind voraussehbar. So gesehen erstmal einfache Datenbankzugriffe und Werbeschaltungen (Grafiken). Videokonvertierungen eher nicht!
Der Server sollte Zukunftsorientiert sein, und kann ruhig ein paar Leistungsreserven haben. Deswegen ist die Hardware eher die geringere Frage, da am Standort keine Stromkosten auf uns zu kommen (Vermieter hat mit dem Mieter da ein besonderen Vertrag). Internet ist vorhanden (100Mbit down / 50 up)
Wichtig daher ist erstmal welches OS?
Der Server sollte Zukunftsorientiert sein, und kann ruhig ein paar Leistungsreserven haben. Deswegen ist die Hardware eher die geringere Frage, da am Standort keine Stromkosten auf uns zu kommen (Vermieter hat mit dem Mieter da ein besonderen Vertrag). Internet ist vorhanden (100Mbit down / 50 up)
Wichtig daher ist erstmal welches OS?
blablub1212
Rear Admiral
denk nochmal über deine geschäftsidee nach. das ist hier irgendwie erstens die falsche anlaufstelle und zweitens wirken deine fragen nicht sonderlich durchdacht. nimm geld in die hand und lass es ordentlich planen und ordentlich umsetzen. denn nur wer geld investiert kann geld verdienen!!!
Du scheinst ja doch schon sehr konkrete Pläne zu haben, wenn auch schon eine entsprechende Räumlichkeit etc. zur Verfügung steht.
Vielleicht solltest du dich an ein entsprechendes Unternehmen wenden das darauf spezialisiert ist andere Firmen bei solchen Infranstruktur Themen zu beraten, und ggf. auch direkt umzusetzen.
Microsoft unterstützt z.B. Startups die in die Azure Cloud möchten mit kostenlosen bzw. günstigen Zugängen/Beratung/Software etc.
Falls Interesse besteht kann ich dir mal ein par Kontaktdaten der Ansprechparnter von Microsoft weiterleiten.
Vielleicht solltest du dich an ein entsprechendes Unternehmen wenden das darauf spezialisiert ist andere Firmen bei solchen Infranstruktur Themen zu beraten, und ggf. auch direkt umzusetzen.
Microsoft unterstützt z.B. Startups die in die Azure Cloud möchten mit kostenlosen bzw. günstigen Zugängen/Beratung/Software etc.
Falls Interesse besteht kann ich dir mal ein par Kontaktdaten der Ansprechparnter von Microsoft weiterleiten.
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist, wenn ich sage das ich von Linux einfach 0 dunst habe und bisher immer nur mit Windows und MAC gearbeitet habe
? ^^
Ich denke Datenbanken und co sollte auch auf den 2 OS funktionieren und daher auch die kommunikation zu den Apps.
Ich denke Datenbanken und co sollte auch auf den 2 OS funktionieren und daher auch die kommunikation zu den Apps.