Server geht nicht

Freak969614

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
32
Hi


wenn ich bei meinem server windows installiere und er dann neustartet, muss ich das Bios reseten. Sonst kommt nur einfach nichts auf den Bildschirm. Kann mir jemand weiter helfen?



Gruß

Matthias
 
Etwas dürftige Beschreibung.

Ein paar Informationen zur Hardware und welches Windows Du installieren möchtest wären nicht schlecht.
 
hi

ich wollte Windows XP home deition


Hardware


Duron 800 Mhz

512 mb Ram

80gb Festplatte

Zalman kühler

350Watt netzteil
 
hast du schon mal das bios aktualisiert? vielleicht gibt es da ein problem mit einer zu alten bios-version.
 
Frage mich was Windows XP Home mit einem Server zu tun hat?

FG
Patrick
 
Hi


Der Server ist ja nur da das wir im netzwerk unsere Daten darauf speichern können und sie alle auch abrufen können.


Gruß

matthias
 
Zurück
Oben