server nicht gefunden

marc2

Banned
ich kann seit 1 oder 2 jahren einen server nur wenige minuten oder gar nicht erreichen. ich hab dsl 2000
http://www.fotomodell-kartei.de/kontakt/index.htm . ich benötige diesen server aus beruflichen gründen.
zum anfang komm ich meist auf den server. dann funktioniert auch alles. aber nach ein paar minuten baut er keine neuen seiten mehr auf. dann kommt einfach server nicht gefunden. dann geht auch gar nichts mehr. ich komm auf diesen server dann gar nicht mehr drauf. wenn ich dann ein paar stunden warte, kann ich wieder für wenige minuten auf den server zugreifen. hab sowas noch nie erlebt und surfe eigentlich viel im internet. ich war heut mal im internet cafe. da hat alles funktioniert. aber warum bei mir nicht und nur dieser eine server geht nicht warum. ich hatte in den vergangen 2 jahren schon verschiedene provider freenet, arcor t-online. überall das gleiche problem. das problem wird auch immer schlimmer wenn es vor kurzem noch wenige minuten waren kann ich jetzt meist nur noch 30 sec oder so auf den server zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich meine fire wall vom service pack 2 ausschalte dann komm ich nach 10 minuten wieder auf die seite dann geht auch alles.

ist natürlich blöd wenn ich meine firewall immer ausschalten muss wenn ich darauf gehen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben