• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Server-Problem bei BF 2142

xXMithosXx

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
11
Hallo,
hab mir letztens die Deluxe Edition von BF 2142 geholt. Hab es installiert und es läuft auch. Das Problem ist nur folgendes. Es werden bei mir nur 4 Server angezeigt auf denen ich Online spielen könnte. Wenn ich auch einen Anderen Klicke kommt die Nachricht: Ihr Client verwendet eine ältere Version als der Server." Ich hab mir anschließend das Patch 1.5 runtergeladen und es installiert. doch nun wenn ich das Spiel gestartet habe kam die mitteilung: "Problem mit der Emulationssoftware festgestellt" Sprich: Spiel startet nicht.
Habs runtergehaun und es mal mit dem Patch 1.4 versucht doch da kam das ich bereits eine höhere Version installiert habe. offline spiele funktionieren reibungslos aber ich würde halt auch gerne online spielen was aus irgendeinem Grund ja nicht funktioniert.

kennt einer das Problem oder hat vllt Lösungsvorschläge weil ich bin langsam mit meinem Latein am ende.

thx mithos
Ergänzung ()

Ok mittlerweile funktioniert nach der letzten installation nicht einmal mehr der Einzelspielermodus. Es kommt die Nachricht das das spiel aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt wird. kann es vllt an Vista liegen?
 
Zurück
Oben