• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Server Slam“: Das dritte Beta-Wochenende zu Diablo IV läuft

MorbusGon schrieb:
manche Angriffe waren im Grund OHKO. :)
Hängt ja auch wesentlich davon ab was man für ein Gear trägt, dieses Beta-Wochenende hab ich auch nicht gegrindet, hatte ein einziges Legendäres Item.

Egal, Ziel war es wegen Hardcore sowieso nur solange wie möglich zu überleben und Level 20 zu erreichen, bis zum letzten Spawn vom Boss, dieses Horn war mir auch egal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80 schrieb:
Wenn man schon Mal die Story abgeschlossen hat, kann man diese auch am Anfang einer Season überspringen.
Ist man dann nicht völlig unterlevelt?
 
_Cassini_ schrieb:
Das ist eine gute Frage, aber wie ich mich kenne, juckt es dann in den Fingern und am Releasetag kaufe ich es dann doch. :D

Dann doch lieber vorbestellen, der Preis wird sich ja am Releasetag nicht verändern aber so kriegt man ja noch die Vorbestellungs-Goodies. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens und _Cassini_
BloodReaver87 schrieb:
Ist man dann nicht völlig unterlevelt?
Ich nehme mal an,das man da auf nem bestimmten lvl startet mit etwas EQ,sonst würde diese funktion kein sinn ergeben.
 
Ja mit Lvl. 1 - wie zu Beginn jeder season.
 
monstar-x schrieb:
Dessen ungeachtet ist es Ratsam im Leben sich ab und an mal etwas neues anzusehen, so hat man die Chance etwas neues zu entdecken und vielleicht sogar lieben zu lernen. So ich wünsche dir einen schönen Abend :-)
Jeder wie er mag, ich betrachte meine Meinung ebenfalls nicht als Ultima Ratio.
Davon ab, habe ich aus Gründen sehr viel Freizeit, und bekenne mich der Bigamie schuldig, da kommt eine Menge alter, und hin und wieder, neuer Liebesbeziehungen zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und viele weitere amouröse Abenteuer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstar-x
Aber bestimmt nicht wenn man die story skippt.
 
Mit Sicherheit nicht. Dann hätten ja die, die story schon vor der Season durchgespielt hätten, einen Vorteil. Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
No Escape schrieb:
Jeder wie er mag, ich betrachte meine Meinung ebenfalls nicht als Ultima Ratio.
Davon ab, habe ich aus Gründen sehr viel Freizeit, und bekenne mich der Bigamie schuldig, da kommt eine Menge alter, und hin und wieder, neuer Liebesbeziehungen zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und viele weitere amouröse Abenteuer!
äääh okay?
wäre das ja auch endlich geklärt
 
xxwernixx schrieb:
Mit Sicherheit nicht. Dann hätten ja die, die story schon vor der Season durchgespielt hätten, einen Vorteil. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Man hat 6Wochen Zeit,wer schafft da nicht die Story 1x durch in der Zeit?

Wie willste das sonst handhaben?
Story skippen und dann dauersterben?
 
Lassen wir uns überraschet, wie das exakt gelöst ist.
 
So schwer ist es nicht, und wer D3 kennt weiss wie es gehandhabt wird.

Neuer Account. - Story muss min. 1 Mal durch gespielt werden. Season erst danach spielbar.
Dies gilt für die gesamte Zeit.
Startet eine neue season, so ist die Kampagne mit jedem neuen char skipbar. Gilt auch für non season sobald man 1mal die Kampagne durch hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
BloodReaver87 schrieb:
Ist man dann nicht völlig unterlevelt?
Man startet mit Level 1 und kann beim erstellen des Charakters die Story skippen. Man bekommt kein Equip und startet direkt in der ersten großen Stadt. Die Nebenquest und Dungeons kann man dann ganz normal machen und auch die Seasonreise kann man anfangen. Das ist gewissermaßen die neue Story. Da man im Startgebiet ist, kann man ja ganz normal leveln.

Wenn man erst mit der ersten Season anfängt, kann man die Story nicht skippen und hat einen Nachteil den anderen gegenüber, diesen hat man aber auch, wenn man noch nicht alle Lilith-Statuen gemacht hat, denn die Skillpunkte die man von diesen bekommt, werden auch in die Season übernommen. Da es aber Anfangs keine Ranglisten gibt, weiß ich nicht was man mit dem Vorteil anfangen will.

Wer später Ranglisten spielt, wird sicher vorher alles gemacht haben, was möglich ist.
Ergänzung ()

Ich werde zuerst nur die Story spielen und schauen, dass ich auf die Weltstufe 3 komme, bevor ich anfange alle Nebenquests und Lilithstatuen zu farmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodReaver87 und MorbusGon
@Sturmwind80 Danke für die ausführliche Erklärung.

Ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen und schaue wie das dann in der Praxis funktioniert.

So aus dem Bauch heraus gefühlt hätte sich für mich ein ständiges Ausbauen des Charakters mwhr Sinn ergeben als wieder von level 1 zu starten. A
 
BloodReaver87 schrieb:
So aus dem Bauch heraus gefühlt hätte sich für mich ein ständiges Ausbauen des Charakters mwhr Sinn ergeben als wieder von level 1 zu starten. A
Mir ist das auch lieber,da die chars sich ja immer wieder Banane spielen am anfang,macht doch überhaupt kein spaß^^
Das ist wie von 250PS immer wieder zurück auf 60^^

Bin halt auch keiner die X skillungen spielt oder jedesmal nen neuen Char zockt,dafür sind viele viel zu uninteressant für mich.

Aber man muss ja das nicht mache,kommt ja alles oder das meisten in standardmodus später.

Sturmwind80 schrieb:
Man startet mit Level 1 und kann beim erstellen des Charakters die Story skippen
Konnte man das in D3 denne?

Haben se doch mMn erst mir D4 eingebracht?

Kann mich da auch täuschen D3 ist schon ewig her bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodReaver87
Ja, das konnte man in D3, sobald man die Story einmal durchgespielt hat. In der Season ging man dann direkt auf den Abenteuermodus ohne Story.
 
@BloodReaver87

Es gibt ja auch noch das ewige Reich in dem man seine Charaktere dauerhaft behält, aber dazu wurde leider noch nicht viel gesagt. Das ewige Reich soll auch supportet werden, aber es ist noch ungewiss in welchem Umfang. Auch einen Battlepass wird es dort aktuell nicht geben und ob die Änderungen der Seasons in das ewige Reich übernommen werden, ist auch nicht bekannt und da kommt es sicher auch immer darauf an, wie die Änderungen ankommen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Entwickler gar nicht wollen, dass die Leute im ewigen Reich spielen, sondern es ist gewünscht die Seasons zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodReaver87
Ist es möglich Diablo mit einer 1080 Ti flüssig zu spielen und einer 3600x CPU ?
Oder was würdet ihr empfehlen?
 
kommt drauf an welche Auflösung du spielen willst.
in FullHD? sicherlich mehr als genügend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666
Zurück
Oben