• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

server4you.de als Gameserver

V.W.M.ImperatoR

Cadet 4th Year
Hio,

Hat jemand von euch einen Root-Server bei server4you.de als Gameserver am laufen (CS:S). Oder erfahrungen mit dieser Firma/Rechenzentrum gemacht und welche waren jene? Ich hab eigentlich nicht soviel schlechte von denen gehört, aber ein Kolleg meint, dass die Pingzeiten nicht so für Gaming geeignet seien daher wollte mich mal allgemein Informieren wie das aussieht.
Sind die geeignet für einen CS:S Server, von den Pingzeiten etc.

Und kann man 3 CS:S Server mit Tick 100 (~12Solt) auf 1GB laufen lassen und ggf noch 1.6 Server :D

Danke
ImP

Lass die Finger von S4Y! Der Support ist ziemlich schlecht, die Anbindung hat sehr oft Packet Loss und die Pings sind auch nur mittelmäßig. Außerdem wird dir seit neuestem gekündigt, wenn du trotz unlimited Traffic, mehr als 2 TB im Monat verursachst. Nimm lieber einen vernünftigen Hoster, wie Hetzner oder webperoni

Jop hab auch schlechte erfahrung gemacht,
aber jeder der s4y als game server nutzt ist selber schuld.
In den AGBs ist zu lesen das sie nicht zum horsten von game server genutzt werden sollten bzw nicht darauf ausgelegt sind, es funkt rein technisch . Wie oben aber beschrieben , laggen die server , choke, lose, ping auch misserabel +oft abstürtze.

Also nur daten server oder webserver machen , sonst von s4y finger lassen wens um zocken geht.

Auch kein pfennig fu(r)zer sein , Im clan war kommt es echt auf ein stabielen server drauf an .

^^

Gibts es zu den oben genannten noch Alternativen, die preislich und natürlich technisch zu empfehlen sind?

Wir haben mit unserem Clan gute Erfahrungen mit 1Blu.de und Webtropia.de gemacht!
Die haben zwar bei 1Blu nen Shice Support aber die Server laufen gut! Und Webtropia
weiß ich jetzt nicht genau aber unsere Server laufen dadrauf und das funzt gut!

lg rave

Zurück
Oben