Serveranbieter günstig und mit eigener iso

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
797
Hallo ich brauche einen sehr günstigen Serveranbieter der ein Angebot mit diesen Specs hat :

4gb ram, 50gb ssd, 4 kerne, eigene iso hochladen.

Kennt ihr da was gutes und günstiges ?
 
Da du günstig nicht definiert hast, ist das etwas schwierig. 1fire, netcup, …
 
Definition günstig : ca 8 euro monat. Am besten ein Angebot/link
 
Was hast du denn selbst schon unternommen ? Ich habe das Gefühl, hier grassiert Faulheit ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, redjack1000, Madman1209 und 2 andere
Hat nix mit Faulheit zu tun 😂 Habe einfach nix gescheites gefunden. Wenn ich faul wäre könnt ich auch ne Ki fragen. Aber bei google wurd ich nicht fündig
 
Dann schaue dir bei 1fire den extreme 50 an. Mit 10€ etwas drüber aber sollte alles erfüllen.

Edit: VPS 500 G10s bei netcup, sogar unter 7€ und alle specs.
 
Geht da denn windows server ?
 
Windows war ja nie angesprochen, keine Ahnung.
 
Möchte eine bearbeitete iso von Windows server installieren. Deswegen
 
Bei netcup sollte das gehen, aber notfalls dort fragen.

Eigene CD-ROMs / DVDs und Images​

Über das SCP können auch eigene CD-ROMs / DVDs oder Images geladen werden. Hierzu stellen wir einen FTP-Zugang bereit.
 
Eigene ISOs gehen bei Netcup, ja. Auch Windows ist installierbar, aber: ist eine Windows Server Lizenz vorhanden oder soll die in deinem genannten Preis enthalten sein? (wird dann schwierig)

PS: Ich gehe mal von Windows Server aus, weil ein Client OS als Server, sagen wir mal, schwierig wird abzusichern.

Ergänzung: Strato bietet Windows Server inkl Lizenzen an und laut kurzer Recherche auch den Upload eigener ISOs. Ggf. da mal umgucken. Vorteil hier: den Servern ist eine Firewall vorgeschaltet - bei Windows sicher nicht verkehrt. Ich selbst nutze halt nur Linux Server...
 
80GB ist schon sportlich für eine Windows Server Installation.
Was hast du denn für eine angepasst ISO?
Windows Server kommt doch eh recht nackig an, Rest muss erst per Rollen und Features installiert werden
 
aber das funktioniert auf diesem vserver ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Ganz einfach dann ist derjenige hier schuld. Zudem muss er nichts tun. Also och finde auch so ein bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein. Auch das definieren von Anforderungen.
 
Eine Serverlizenz, die im Bereich 4-stellig liegt und dann möglichst billiger Hoster anstatt was Robustes für ein paar Euro mehr zu nehmen, ist irgendwie absurd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, snakesh1t, madmax2010 und eine weitere Person
Zurück
Oben