• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Serveranbieter

pampelmuse

Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
7.200
Moin,

möchte für die Wintermonate wieder nen BC2 Server mieten, voriges Mal war ich bei i3D.net und auch soweit zufrieden, bin aber auch offen für neues.

Wenn ihr also anregende Vorteile/Nachteile zu anderen Anbietern habt immer her damit.

Serverstandort muss Deutschland sein, ansonsten hb ich keine besonderen Anforderungen.

Danke
 
Also, wenn ich in der Serverliste i3D.net und 4netplayers.de sehe gehe ich immer gerne drauf, wenn der Admin keine völlige Tröte ist laufen die immer gut.
 
Ja, 4np sowie i3D stehen schon für Qualität, sehe ich auch so.

Bloß frag ich mich, ob das 15€ mehr im Monat wert sind, wenn die anderen Server genauso performant und kofigurierbar sind, dann lohnt es sich mMn nämlich nicht.
 
Ich denke, das lohnt sich. Wenn ich sehe wie andere Server in die Knie gehen wenn ein Panzer spawnt oder Rauchbomben geworfen werden denke ich immer, was die Betreiber wohl für Knauserköppe sind...
 
Habe mich nun für folgendes Angebot entschieden:
http://www.multiplaygameservers.com/game-servers/multiplay-war-pack/

Kostet nur halbsoviel wie mein alter i3D Server, hat aber statt 24, 32 Slots. Serverstandort ist Frankfurt.
Hatte auch schon mit 32 Leuten gezockt, lief ansich ganz gut, konnte keine wirklichen Lags feststellen.
Managen lässt er sich auch mit dem BC2 CC, das Livecontrol Center von Multiplay ist etwas schwach, aber es geht ja wie gesagt auch anders.
 
"Ganz gut" ist nicht "gut", und i3D und 4np sind definitiv "gut".
 
Nun, ich bin zufrieden, das ist wohl die Hauptsache. Gegen deine Rhetorik hab ich eh keine Chance.
Man munkelt jedoch, dass du ein starkes Interesse an Karikaturen hast.

Viel Spass
 

Anhänge

  • technovslag.png
    technovslag.png
    47,6 KB · Aufrufe: 404
  • technovsgren.png
    technovsgren.png
    58,2 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Der ist gut. Technocrat muss nun ganz schön einstecken. Aber das hat er sich auch verdient. :lol:
 
ganz ehrlich... wenn man von gameservern keine ahnung hat... sollte man einfach mal wirklich ruhig sein...

die kohle die du bei 4netplayers.de ausgibst ist einfach nur.. hmm.. weggeschmissen...

1. Absolut mieser Support! Wenn ihr die internen Foren von 4net sehen könntet würdet ihr schmunzeln...

2. Reaktion auf Störungstickets 0....

3. Läuft der Server mal so 5 Stunden nicht bekommt man 24 Stunden später eine Mail das es Probleme gibt..


NIE WIEDER 4NET!!! wir haben da knapp 40€ pro Monat bezahlt für 0 Service, dauernde Abstürze des BFBC2 Servers, und freche Mitarbeiterkommentare im Service Chat. Da kann man sich auch selbst verarschen...

Wird Kritik geübt im Forum wird der Thread direkt gesperrt, und man bekommt eine Abmahnung.... alles schon selbst erlebt!

Aber wer viel Geld lorswerden will, für eine Servicewüste ist bei 4net genau richtig!
 
Ist natürlich ein Aspekt, Team-Lab. Ich kann nur berichten wie die Server aus Spielersicht laufen und das tun sie ruckfrei und glatt. Wenn der Support aber so scheiße ist, hast Du natürlich recht.

@Sunny: Weißt Du, wenn man die Wahrheit sagt, muß man Neid und Haß ertragen können. Kann man das nicht, muß man der Mehrheitsmeinung angepaßte Dinge sagen.
 
Zurück
Oben