Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den Serverbrowser öffne darf ich teils mehrere Minuten warten, bis die Liste geladen ist und nen Spiel joinen kann. Also BF2 hatte schon nen absolut indiskutabel langsames Menü, aber anstatt die Kiste im nächsten Versuch schneller zu bauen kommt jetzt so nen Mist raus.
Gibts vielleicht irgenteinen Trick, um das zu beschleunigen?
Leute, macht nicht so ein Geschrei weil ihr 2, 3 Min warten müsst.
Zu All-Seeing-Eye Zeiten bin ich auch erstmal nen Kaffee kochen gegangen, bis alle 22 Milliarden Server gescannt waren
Es gibt aber durchaus wichtigere (spielentscheidende) Faktoren, die nach Release noch gefixt und balanciert werden müssen.
Der Browser ist da völlig zweitrangig...
Ja natürlich gibts wichtigere Sachen... zB den Weltfrieden. Aber trotzdem sind mehrere Minuten einfach zu viel und es geht mir echt aufn Zeiger. Vorallem ist es ja nicht der erste BF Teil, bei dem das Menu einfach große - sorry - Scheisse ist.
Ja. Jedesmal wenn ich mehr als 3,5121s in nem Ladebildschirm hänge will ich mich umbringen... mein Gott. Mit so ner Argumentation kannste ja alles rechtfertigen.
Ich versteh dich ja, will dich nur bissel hochnehmen...
Ich bin halt aus dem Alter raus wo mir ne Minute mehr oder Weniger Ladezeit an den Rande der Verzweiflung bringen.
Ich bin ja auch keine 18 mehr. Grade seit ich ein bissl älter geworden bin spiel ich so nen Spiel keinen 3h am Stück mehr. Und wenn ich jetzt mal angenommen eine Stunde spiele und davon 5 Min alleine für den Serverbrowser brauche + 1Min fürn Rest sind das mal einfach 10% meiner Zeit die fürs Warten drauf gehn. Das finde ich unverhältnismässig.
Ich rechne die Zeit einfach mit ein und mache in der Zeit des Server-Scannens was anderes...nen Tee holen, was zum knabbern, oder schonmal im TS mit den Kumpels, mit denen ich gleich zocke, bissel plauschen, Frau anfummeln usw...das ists mir nich wert mich drüber zu ärgern, meinte ich damit.
Aber zurück zum Thema, der Browser wird sicherlich in einer improved'en Version in der Final erscheinen, es gehen ja derzeit nicht mal die Favoriten...da geht sicher noch was im Laufe der nächsten Monate...