Service der Telekom

Verstehe zwar nicht was das mit den Aufnahmen zu tun aber ok
Ergänzung ()

Also bei mir ist so. Wenn ich beim neuen Revier 401 oben auf meine Inhalte drauf Klick, sind dort die Aufnahmen. Das was du da auf hast sind ja nur die Informationen von Receiver. Ich kann nachher mal Fotos schicken
Ergänzung ()

Bild 1.MR abgeschaltet. Siehe oben da steht „meine Inhalte“

2.Dort drauf klicken dann kommst auf deine Inhalte.
Und 3. da sind alle Aufnahmen.
D82BE56C-DB25-48FC-9AB3-CAB9CD97C995.jpeg
3EFA4388-DDCD-484A-9679-E6FA19367F03.jpeg
7108D25F-9385-43BF-9B70-190DDE9EF9C9.jpeg

Ergänzung ()

Vielleicht hilft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in den Einstellung halt. Da findest du keine Aufnahmen.
Du muss auf der Fernbedienung das „Häuschen“ drücken und dann wie bei auf den Bildern. Dann funktioniert es
 
Danke Martin,
ich weis wie ich dahin komme, ich sehe bei mir nur die Geplanten Aufnahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312
Gerne :-) Dann hast du keine Aufnahmen. Nehme doch mal was auf und schau dann ob es nächsten Tag noch da ist.
 
Aufnahmen sind da, auf der Seite im Netz unter Programm-Manager sehe ich meine Aufnahmen ja.
Eine Aufnahme hab ich auch schon gemacht, konnte diese kurz sehen dann nicht mehr.
 
Ja hast du den Dein Media Receiver auch angelassen bei der Aufnahme? Hört sich so an, als wäre die nicht vollständig aufgenommen. Naja vielleicht hilft ja wirklich ein neue Receiver ;-)
 
Guten Morgen @Pitterman,

Samstag war ich nicht da, deswegen konnte ich nicht anrufen. Du hast nun ja nun schon einen neuen Media Receiver bestellt. Sollte danach etwas sein, melde dich gerne bei mir.

@Martin2312, danke für deine Tipps!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312
Hi Sven,
kannst Du bitte mal nachsehen ob der Receiver schon raus ist bei euch. Denn er sollte am Montag ankommen leider ist der noch immer nicht da.
Gruß Peter & frohes neues Jahr
 
Hallo Peter,

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Sven ist diese Woche nicht im Hause, also habe ich stellvertretend für ihn nachgeschaut.

Der Media Receiver ist beauftragt, noch sehe ich allerdings keine Sendungsnummer von DHL. Durch die Feiertage verzögert sich der Versand, aber ich gehe davon aus, dass das Paket Ende der Woche bei dir ist.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312
Am Telefon wurde mir am Samstag versichert das er Montag ist, ich Montag wieder angerufen da wurde gesagt das er am Dienstag all so heute kommt.
Dank für die Info Jutta
 
Hallo Sven,
könntest du dich am Montag gegen Mittag bei mir melden. Es läuft noch nicht so wie es soll.
Danke und schönes Wochenende
Peter
 
Hallo Peter,

frohes neues Jahr erstmal! Was genau läuft, denn nicht wie es soll? Was hast du schon selbst unternommen? Am Montag bin ich nicht da. Ich kann dich aber am Dienstag oder heute anrufen.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Hallo Sven,
habe deine Nachricht erst gerade gesehen.
Habe den neuen Receiver angeschlossen, so wie es in der Beschreibung steht, alte Festplatte in den neuen rein in der Hoffnung ich sehe meine Aufnahmen das war nichts keine Aufnahmen zu sehen. Ich eine Testaufnahme gemacht 13 min. ja ich kann sie sehen, abspielen geht nicht der Receiver hängt sich auf und startet nach einer weile neue. Wie bei der Hotline angerufen, einen sehr Kompetenten Mitarbeiter daran gehabt, der wollte das ich meine Fritz-Box komplett mache mit über 300 Telefonnummer die ich für den Verein brauche. Ich sagte ihn das die Box nichts mit dem Problem zutun haben kann. Der war sauer ich war sauer schon seit dem 12.12.18.
Am Abend noch einen Film auf genommen es ging, kann den auf der Festplatte und im Internet im Programm-Manager mit den anderen Aufnahmen sehen. Es kam noch es neues Ticket per SMS mit dem Hinweis das sich die Behebung verzögert auch seit Donnerstag 03.01.19. Auch sollte die Leistung des Anschlusses wieder so sein wie bestellt, mit zugesagten 175 Mbit und nicht das hinten im Speed Test 101Mbit rauskommen.
Grüße Peter
 
Ich raff das net. Hab nie Problem. Deine Leitung reicht völlig aus. Lass doch die neue Festplatte drine. Warum wechseln? Auf der alten war doch eh nix drauf? Ich glaub das Problem liegt nicht an der leitung oder am Receiver
 
Ich raff das auch nicht, auf der alten Festplatte sind Aufnahmen drauf sie war zu 66% benutzt.
Wenn ich für Super -Vectoring bezahle und im Monat an die 85€ abdrücke möchte auch die Leitung haben.
 
Warum die alte Festplatte in den neuen receicer? Vielleicjt ist die defekt??

Schließ mal den Router per lan an den Receiver an. Und pack die neue Festplatte in den neuen Receiver.
Danach geh auf Option, Einstellung, Geräte& Systeme danach auf zurücksetzen. Dann warten und hinten am Mr ausmachen warte bis dort „starte“ oder „init“ steht dann wieder ausmachen. Das 4 mal wiederholen. Danach geh auf Option, Einstellung, Geräte und sytem dann auf stromsparmodus und da den Haken bei stand By und „aktuelle Auswahl als standart festlegen.

Deine Leitung mit 100 ist auch bei super Vectorin völlig ok. Liegt in AGB, was kommt denn am Router an? Bzw mit wieviel Sync er dort? Vielleicjt liegt es auch an dir. Vielleicjt ist bei dir ein Deckel drauf, weil dort soviel Fehler waren. Das wird sich automatisch beheben.
 
Zurück
Oben