News Service Pack 2 Build 2138 (deutsch) für Alle!

Habs mir grade drauf gemacht und noch keine Problem in Sicht, bis JETZT. Man weiß ja nie wie es später ist. ^^
 
ich hab die Version 2096 drauf, kann ich die neue einfach drüberinstallieren, bin nämlich nicht gewillt alles neu draufzumachen
 
also ich hab kein einziges service pack installiert, hab auch noch nie pros gehabt...
 
1. Kretik Punkt: Norton AV 2004 wird immer noch nicht voll von den Sicherheitsrichtlinien unterstützt. Klickt man auf Empfehlung, sieht man in der Liste aber NAV2004. Super.
 
NAV2004 funktioniert trotzdem einwandfrei. Aber das leigt nicht an MS sondern an Symantec!

@Odium & devil55

.....und dann rummheulen, wenn einer der Jung's von Sasser und Co. wieder zuschlägt. Wer ein Original Windows XP hat und keine Updates und Servicepacks aufspielt, ist echt schön :freak: freak2 :jumpin: :hammer_alt:
 
fein, fein, ich werde trotzdem auf das Final SP2 warten, Betastatus Systemdateien kommen mir so net auf die Platte, dazu hab ich hier im Forum schon zuviel gelesen was alles plötzlich nicht mehr ging, nene ;)
 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
Ne im ernst, ich finde es gut, dass viele das SP installieren können da somit mehr Bugs gefunden werden wie hier schon gesagt wurde. Bin Betatester und werde mir auch mal das neuste 2142 draufspielen.
Glaube zwar auch nicht da dran das danach Viren & Co. keine Chance mehr haben reinzukommen, aber ein Anfang ist es allemale von MS. Btw. für alle die eine AMD 64 verwenden, das Einschalten des "Data Execution Prevention" zwingt das System im PAE Modus zu arbeiten was etwas langsamer ist bedingt durch die aufwendigere Speicherverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern ein Image erstellt und anschliessend das SP installiert. Nach 5 min war es wieder unten, weil es mir meine Firewall (Outpost Firewall Pro) ausgehebelt hat. Da lief der RC1 wesentich besser.
Naja, schliesslich weiss man ja vorher, auf was man sich einlässt, wenn man Beta Software installiert. ;-)
 
Bei mir läuft im moment auch alles gut. ;)
 
Also ich hab versuch die neue Version auf die alte RC1 zuz instaölliern. doch bei dcer installation kam ein fehler auf und dannach hatt ich nur probleme. ich konnte wie schon bekan ist, keine avi movies mehr abspielen. naja wozu hat man ein backup auf einer DVD-RW ;)
 
@30: was ist der PAE Modus? ;) Hab nen AMD64 und werde es bei der RC2 oder halt Final installieren, momentan hab ich kein Bock ^^
 
Hi habe das Pack mal getestet und mein Fazit ist das es nichts mehr bringt als das ganz normal SP2 RC1. Abgesehen das man sicherer gegen würmer ist laut MS ist das SP2 von keinem derzeitigen Virus ernst gefärdet!Nur was soll SP2 bringen noch mehr sicherheit?Nö der Internet exploder stresst nur noch mehr mit verweigerten Downloads und so und die fehler die jetzt sind unf beim SP2 RC1 nicht waren ich weiss nicht was sich da MS so gedacht hatte. Und weiss noch einer wo man sich bei MS registriren kann?Wäre cool wenn man das no mehr vertige Beta runterladen kann!
 
PAE = Physical Address Extension. Eine CPU Erweiterung mit der bis zu 36 Bit (64 GB) Speicher anbgesprochen werden kann. Dies muss im 32 Bit Modus (32 Bit CPU) eingeschaltet werden da das "Data Execution Prevention" (NX) nur im PAE Modus verwendet werden kann. Dies ist bedingt durch die Tatsache, dass in den Seitentabellen und Speicherseiten kein Bit mehr frei ist für das NX Feature. Im PAE Modus allerdings gibt es diesen Platz. Achja, "Data Execution Prevention" ist standardmässig eingeschaltet!
 
36@ soll das nicht noch zu Problemen führen? Das ist ein Grund warum ich kein SP2 drauf mache, da viele Programme nicht mehr gehen sollen. Weis jemand mehr?
 
Hab das SP2 build 2138 installiert und jetzt sagt Windows das ich es aktivieren soll, muss man jetzt Windows bei jedem SP neu aktivieren?
 
f6blue2000 schrieb:
Hab das SP2 build 2138 installiert und jetzt sagt Windows das ich es aktivieren soll, muss man jetzt Windows bei jedem SP neu aktivieren?


Nö, dann hattest Du es nicht aktiviert. Bei mir läuft alles etwas runder habe ich das Gefühl und auch alle Programme laufen einwandfrei! :D
 
Da kann ich dir nur Recht geben...habe es auf einem Acer Laptop mit winxp home installiert, einwandfrei!!!!!!!!!!

Besser als vorher m.E, da es schneller ist...und ich hab keine bluescreens mehr die mit der PCMCIA Karte auftraten.

Was ich doof finde ist dieses komische "Windows-Sicherheitswarnungen", befindet sich nun in der Tastleiste mim SP2.
 
Zurück
Oben