IRID1UM
Commodore
viel länger dauerts eh nicht bis das system von selbst irgendwie nicht mehr richtig läuftShadow86 schrieb:Meine max. Lebenszeit meiner Systeme ist 3 Monate!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel länger dauerts eh nicht bis das system von selbst irgendwie nicht mehr richtig läuftShadow86 schrieb:Meine max. Lebenszeit meiner Systeme ist 3 Monate!![]()
weil ich das Partitionieren aufgegeben habe. ich seh darin keinen Vorteil@masterblaster
ist zwar ein bisschen offtopic, aber wieso partitionierst du nicht einfach eine platte? mach einen, sagen wir mal, 7 gb teil, in dem du das/die OS installierst und dann kannst du das ganz bequem per image sichern. (auf die zweite platte, oder falls es ein programm gibt, dass das auf 2 DVDs aufteilen kann)
bei mir ist das ungefähr so wie bei shadow, alle 2-3 monate wird windows plattgemacht bzw. muss es plattgemacht werden.The Prophet schrieb:Irgendwas macht ihr falsch! 3 Monate?Setzt ihr alle noch ME oder 98 ein
![]()
hmm, grad nach ner neuinstallation würde ich das rc2 mal ausprobieren. da kann dann wenigstens nix kaputgehenR2D2 schrieb:Habe heute mittag mal wieder alles neu gemacht deswegen erst mal kein bock auf RC2.
Herzlichen Dank Damokles. Werde diese Software mal ausprobieren.Damokles schrieb:Eine Software mit der man Rechner simulieren kann. Und auf diesen Rechnern kann man dann Betriebsysteme installieren ohne das eigentliche System anzurühren.