News Service Pack 3 für Office 2003 erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Microsoft hat heute das dritte Service Pack (SP3) für Office 2003 veröffentlicht. Es behebt vor allem kleinere Bugs, unter anderem Kompatibilitätsprobleme mit Office 2007, Internet Explorer 7 und Windows Vista. Außerdem wird die Fast-Save-Funktion von Office 2003 deaktiviert.

Zur News: Service Pack 3 für Office 2003 erschienen
 
@gehacktesmacher (lol)

Was besser ist kommt wohl immer auf die Sichtweise an bzw. welche Software man benutzt. Das SP3 für XP wurde angekündigt. Aus deinem DX10 für XP Traum solltest du aber mal schleunigst aufwachen. ;)
 
Besser wären 1 Million € auf meinem Konto....

Jetzt mal ernsthaft: Nich schlecht, wenn auch nicht bahnbrechend. Ich werds gleich mal installieren.
 
ja die müssen office2003 wohl länger supporten als ihnen lieb ist. es scheint wohl keine firma dran interessiert auf o2k7 umzusteigen.
 
@Tarnatos Warum sollte jmd. bei Rapidshare laden wenn er das auch direkt von Microsoft bekommt? Von der Möglichkeit zur Manipulation der Dateien durch 3. bei Rapidshare mal ganz abgesehen. :)
 
@dualcore_nooby: Mir fällt bei sowas immer der Spruch ein: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...... halten!

Du weißt schon das Office 2007 bereits öfter verkauft wurde als die Vorgänger? Siehe auch News auf diversen Seiten...

Office generell wird schneller upgedatet als Windows... daher haben die wenigsten Firmen auch ein Problem mit der Installation ohne ServicePack, da die Office Versionen von Beginn an bereits annehmbar laufen.

So long...
mrhide
 
wie integrere ich den SP3 nun in meine CD.... hier gabs mal so ein HOWTODO
 
@14

Wie wärs wenn du auch dazu schreiben würdest, was sich hinter dem Link verbergen soll?

Es soll noch Leute geben, die nicht jeden nächstbesten Link im Netz anklicken und ihren Rechner evtl. Schadsoftware aussetzen...
 
hmmm bei mir bricht er die installation ab mit der meldung "update konnte nicht angewendet werden"

liegt es daran, daß ich bereits SP2 für Office03 drauf hab?
 
@ klumy: einfach mal die News bis zum Ende lesen

@ Daffy-D: daran kanns nicht liegen, hatte auch SP2 drauf und SP3 ging ohne Probleme zu installieren. EInfach mal googlen, da gibts diverse Möglichkeiten zur Fehlerlösung. Hatte das auch mal, da lags an einem falschen Laufwerksbuchstaben, den sich das Office-Paket gemerkt hatte, hierfür gibts im Inet ein Tool um das im Office-Paket zu ändern... aber wie gesagt, da kommen noch diverse andere Möglichkeiten in Frage
 
Zurück
Oben