News Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Glaubt man aktuellen Gerüchten, so wird Microsofts Windows XP noch zwei Mal ein großes Update in Form von Service Packs erfahren. So gesellt sich nach aktuellen Vermutungen zum Service Pack 3 auch ein vierter Teil, der als finale Fehlerbeseitigung fungieren soll.

Zur News: Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit
 
Schon lustig, warum bringen sie nicht Ende des Jahres das SP3 und dann das SP4, wenn der IE7 und der Media Player getestet sind?

Aber nein, man gibt den Benutzern lieber Beta Versionen und schaut, wie sie sich damit rummschlagen.
 
Meine Meinung nach sollten MS dazu schauen, dass Sie mal Service Pack 3 fertigstellen. Die Kündigen dauernd Software Produkte an und das Dauert ein Jahr oder länger bis es fertig ist.
 
Sehr sinnvoll wäre das vorraussichtlich nur für Vista vorgesehene Dateisystem WinFS in XP zu integrieren, dann würde ich mir sogar ein Servicepack 4 wünschen!
 
bei XP gibt es eh schon genug Probleme noch ein neues Dateisystem und die werden gar nicht mehr fertig mit den Updates
 
Silver schrieb:
Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit

Silver schrieb:
Das Service Pack 3 für Windows XP ist für die Mitte des Jahres 2007 geplant

Silver schrieb:
....scheint ein Service Pack der Version 4 wahrscheinlich. Dieses soll vor allem Bugs beheben, die mit dem Service Pack 3 eingeführt werden könnten

... wenn die jetzt schon am Service Pack 4 arbeiten, wissen die also schon, welche Bugs im Service Pack 3 sein werden.... krass :D
 
....scheint ein Service Pack der Version 4 wahrscheinlich. Dieses soll vor allem Bugs beheben, die mit dem Service Pack 3 eingeführt werden könnten
Wenigstens hat MS eingesehen das, das was sie machen nicht so das Wahre ist.:D Ich würde es sinnvoller finden Service Pack 3 zu bringen und sich dann kümmern das Vista rechtzeitig kommt und ohne Mengen an Bugs, anstatt immer mehr anzukündigen was eh nicht im zeitplan fertig wird.
 
Bin ja mal gespannt welche Probleme sich diesmal wieder aus dem neuen SP ergeben. :evillol:
 
Soviel zum Thema "Win XP wird NIE ein Servicepack benötigen". So ähnlich war doch die Aussage von MS als XP vorgestellt wurde und nun sind wir schon bei Nr. 4!!
Wird MS jeh ein "versprechen" einhalten (können)?? Wenn man in die Vergangenheit schaut, glaube ich das nicht.
 
Dann müsste es ja auch logischerweise das Service Pack 5 geben, das dann die Bugs vom Service Pack 4 behebt..... Ein Teufelskreis. :)
 
Kommisch, warum integrieren Sie das einfach nicht alles im SP3 Integrieren sondern erst noch extra ein SP4 heraus bringen müssen die sicherlich wieder mind. 6 Monate dauert.
 
Oh toll, wird ja schon wieder ordentlich rumgeflamt. Im anderen Thread wird gemeckert das kein SP3 kommt, hier ist es wieder anders rum. Dann mal Vista Beta reingebracht (klar wäre auch besser, wenn man auf Testerfeedback ganz verzichtet). Dann noch ein paar Spionageandeutungen. Fertig ist das Troll-Posting. Jaha man kann immer etwas negatives finden, selbst wenn es als positiv anzusehen wäre. Und wenn ihr euch lange genug auf diesem Niveau bestätigt habt, kauft ihr Windows Vista und meckert fröhlich weiter, wie Microsoft seine Kunden behandelt. Das ist wirklich unglaublich, was bei einer Spekulation, nicht mal mit Quelle, hier schon wieder für ein Fass aufgemacht wird, wie schlecht doch alles ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ihr habt das auf THeHotfix aufgeschnappt, aber der Seite muß man nicht glauben ;)
 
Ich bleibe bei SP1 mit den ganzen Update Packs ist am besten! ;)

SP2 ist unnötig für mich!
 
Die Servicepacks für XP verzögern sich wegen Vista, MS steckt da im Moment alle Energie rein!:rolleyes: Und ich finds ja süß, wie manche hier wieder auf MS eindreschen, als wenn sie die einzigen Kunden wären!:D

Leute, in 3-4 Jahren gibts es ca. 1,3 Milliarden PCs auf der Welt und auf 80 % davon werden Microsoft Systeme laufen!
Da kann man nicht mal eben einen Patch auf die Schnelle stricken, bei so einer Riesen-Anzahl User, Hardware, Konfigurationen, Software ist es ein Riesen-Testaufwand, bis auch nur ein Bruchteil der Möglichkeiten getestet wurde!

Und trotzdem wird es immer ein System geben, wo es nicht läuft bzw. noch mehr Fehler erzeugt, das läßt sich bei der Menge einfach nicht vermeiden!

Das würd ich ja manchen hier mal gönnen, nur mal eine kleine Patch-Validierung nach MS-SoP's durchzuführen!:evillol: Ihr würdet flüchten und so schnell keinen PC auch nur mehr Ansehen!:cool_alt: ;)

PCB
 
An alle die "lol" und sowas zu den Bugs meinen:

Entwickelt ihr Software? Ich gehe einfach mal bei (fast) allen davon aus das sie es nicht tun. Und an die die es doch machen und meckern, wie umfangreich ist es was ihr macht?? ich denke einfach auch mal das es keine OS's sind... von daher könnt ihr auch nicht (schwer) beurteilen was alles für Fehler auftreten können, vor allem bei so einer großen Software...


An die die meinen warum sie dann nicht alles in ein Service Pack packen:

Stimmt es gibt ja sonnst auch von alles Programmen nur eine Version (okay gaaaanz evtl. eine neue die einen Bug behebt, denn mehr Fehler sind ja in keinem anderen Programm (es sei den es kommt von MS :freak: )).


Ihr habt es echt raus... anstatt euch zu "freuen" das MS euch verbesserungen/neuerungen anbietet, nee lieber gleicht wieder draufhauen ...



MFG
- booZy
 
naja Microsoft sag ich nur... mal gucken wann das erste Service Pack für Vista angekündigt wird, wenn man nun mal (fast) Monopolist ist, kann man sowas halt machen, die Leute nehmen's ja trotztdem...

eigentlich schade, dass es nicht alle Spiele für MacOS gibt...
 
Zurück
Oben